Good Boy- Jacken

• Die Leo hab ich nicht. Aber sie steht auf meiner Liste, wenn meine andere 3 in 1 Jacke (mit Fleeceinnenjacke) den Geist aufgibt.
    Ich hab aber die normale Softshelljacke. Die nimmt außen bisher keine Haare auf und gerade für den Übergang finde ich sie bisher super.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Good Boy- Jacken* Dort wird jeder fündig!

• Ist ein bisschen wie Ikea oder? :D

Also ich hab "nur" die tessa aber habe mir die die Winterjacken mit rausnehmbarer Fleecejacke auch schon angeschaut.

Wenn meine jetzige auch auf längere Sicht als stabil und praktisch erweist..mal schauen normal müssten die Winterjacken ja zum Frühjahr hin im Ausverkauf sein (so wie jetzt die Übergangsjacken ;) ) Auch auf die Gefahr hin das mein <menne mich dann erwürgt..aber ich muss ja mit dem hund bei Wind und Wetter raus..nich er :p

• Ich hab die 3 in 1 Jacke "max" in Braun, jetzt das dritte Jahr und würde die nie wieder hergeben! Warm, wasserdicht, praktisch und dabei auch optisch noch sehr gut :)

Hätte am liebsten noch 1-2 Jacken + 1 Weste für Frühjahr und Herbst aber ist doch etwas teuer... Bis dahin trag ich immer die Aussenjacke vom Max bei kühlen Wetter (Wind/regen/matsch top!) und wenn's kühler wird mit Fleece.

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Zitat

Ist ein bisschen wie Ikea oder? :D

stimmt, die sollen auch Namen haben, hab ich gehört

keine Ahnung, ich glaube, ich war 5x in meinem Leben bei Ikea
      ich mag den Laden nicht

• Sind die 3 in 1-Jacken auch richtig warm, also wie bei der Marke mit der Tatze? Oder eher nicht so richtig für den Winter geeignet? Mir sind die ja persönlich lieber, aber warm sollte es schon sein und am Wärmsten ist ja angeblich die Angel....

• Da ich nie eine Jacke mit der Pfote besessen (oder auch nur aus der nähe gesehen...) habe, kann ich mich da wohl nicht qualifiziert zu äußern.

Aus den letzten Wintern kann ich nur von mir sprechen, dass ich immer noch nen dicken Pulli drunter hatte und damit wars voll erträglich, 1-2h bei dicken Minusgraden rum zulaufen. Im Schnee wälzen oder 5h draußen stehen würde ich jetzt aber nicht wollen...

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Ich auch nicht..aber hier flattern ab und zu mal Prospekte ins Haus oder wenn man im Internet nach Möbeln sucht, stolpert man da auch schonmal drüber..die Namen sind ähnlich..obwohl die "schwedisch" umgestellt haben seh ich grad

Edit: also laut bewertungen im Internet sind die Winterjacken SUPER WARM...

• Ich habe seit etwa zwei Jahren eine Good Boy Jacke und bisher gibt's nichts zu meckern.

Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und sie ist absolut dicht.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!