Nino in 31675 Bückeburg - ist wieder daheim!
-
-
Nino in 31675 Bückeburg entlaufen!Stand 30.9.2013
Nino ist heute in Bückeburg in der Siedlung oberhalb von Neschen und dem alten Gefängnis entlaufen. Er kennt sich nicht aus, ist sehr ängstlich und trägt kein Halsband. Er ist Richtung Wäscherei ins Feld gelaufen, Richtung Ahnsen, Vehlen. Danach verlor sich seine Spur.
Polizei, Tierheim und Tasso sind informiert. Bei Sichtungen bitte die Polizei, das Tierheim Bückeburg oder Stadthagen informieren. Gerne auch an mich per pn. Wenn ihr ihn seht versucht ihn zu locken, aber er ist sehr scheu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nino in 31675 Bückeburg - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ist ja das bild
-
Gibt's nen Fb-link zum teilen? Hab einige Freunde in der Gegend.
-
Der aufruf ist auch bei fb. Habs ins fb dogforum geteilt. Hab keine ahnung wie ich das verlinken soll.
-
Es gab heute den ganzen tag sichtungen letzte sichtun heute abend bad eilsen friedrichsstrasse
-
-
Es gab heute den ganzen tag sichtungen letzte sichtun heute abend bad eilsen friedrichsstrasse
-
Nino ist heute morgen eingefangeb worden und wieder zu Hause. DANKE an alle die mitgeholfen habeb!!!
-
Ein hübsches Kerlchen.
Wie schön, dass er wieder zuhause ist.
Hoffentlich haben die Besitzer daraus gelernt und sichern ihn künftig entsprechend. Genügend Möglichkeiten gibt es ja. Wie ein ängstlicher Hund OHNE Halsband entlaufen kann, werde ich nie verstehen. Das ist einfach pure Dummheit der Besitzer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!