Herbstliche Impressionen von Schottlands Westküste
-
-
Ich setz mal ein Lesezeichen denn ich schau für mein Leben gerne Urlaubsfotos Und wenns dann noch so schöne sind, noch mehr.
Freu mich schön auf die Schönwetterfotos...wobei Nebel oder auch Schlechtwetterfotos ne bestimmte Stimmung rüber bringen und so schön sein können -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herbstliche Impressionen von Schottlands Westküste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
absolut geile Bilder....
und nach Schottlang würd ich auch mal gern gehen.... -
Sehr schöne Fotos
Ich bin meine ganzen Schottlandbilder noch am durcharbeiten...
-
Inzwischen bin ich bei Sonntag angelangt. Die Wettervorhersage verheißt tolles Wetter, mit viel Sonne, wenig Wind und spätsommerlichen Temperaturen (also all dem, was ich schon seit zwei Jahren in keinem einzigen Schottlandurlaub hatte...).
Als ich vor die Türe gehe, kündigt sich ein Sonnenaufgang an. Ich packe mir die kleine X20 und ziehe los zum Strand.
Die Fotos von meiner Wanderung zum Coire Mhic Fhearchair muss ich erst noch sortieren, auswählen, bearbeiten. Und das sind viele, richtig viele. Ich glaube nicht, dass ich das heute noch schaffe; ich wollte gerne eine Nachtschicht vermeiden. Da der Wetterbericht für morgen Dauerregen vorhersagt, stehen die Chancen ganz gut, dass ich mich morgen mit Schönwetterfotos melde.
-
Wunderschöne Bilder, vor allem die Kugelbilder finde ich echt klasse
Ich freue mich auf mehr Bilder
-
-
Respekt, dass du es alleine machst. Ich wünsche dir noch einen wunderschöne Urlaub und hoffe auf ganz viele Bilder.
-
Danke, tolle Bilder.
-
Ich sehe den Thread ja jetzt erst.
Morgen mal die Bilder in Ruhe auf dem PC anschauen, aber ich bedanke mich jetzt schon mal für schöne Bilder
gesendet vom Handy
-
Danke auch für die Erklärung zu den Einstellungen :ja:
Freue mich auf weitere Bilder
-
Aus dem Alter bin ich eigentlich raus, aber:
Alter, das ist ja endgeil!Echt super schöne Fotos.
MEEEEEEHR! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!