Raum GS, SZ und GÖ!
-
-
Hallo!
Wir suche auf diesem Wege, Leute mit Hund die Lust haben mit uns spazieren zu gehen.
Pebbles 3,5 Jahre, Rottidame, kastriert und Petra 28, und Maik 29.
Wir sind mobiel, suchen für Raum Goslar, Salzgitter und Göttingen.
Freuen uns auf Antworten.Lg Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komme aus Göttingen,falls ihr oben mal schaut da sind noch ein paar Leute aus Gö.
Also hätte ab Januar Zeit und lust. -
huhu,
bin ca ab Anfang März "im Lande" - bei Einbeck - endlich wieder Landluft und kein Großstadtdschungel mehr!!! :freude: :blume: :freude: :blume: :freude:
-
Ich komme gebürtig aus Göttingen, meine Eltern wohnen in Elliehausen, sind dort sehr oft zu Besuch, dann könnte man sich ja mal treffen.
Lg Petra
-
ist dieser thread noch aktuell?
ich wohne in goslar jürgenohl und suche nach geeigneten spielpartnern für meinen jetzt 12 wochen alten scotti!
da er noch so klein ist möchte ich mit ihm noch nicht allzu riesige runden gehen, bzw. erst ne weile irgendwo hinfahren müssen. momentan gehts noch 8-10 mal für 15-30 min täglich raus, damit er sich nicht in der wohnung entleert. größere spaziergänge oder touren kommen dann in ein paar wochen.
daher fände ich es schön, wenn ich dem kleinen quirl jetzt schon die möglichkeit geben kann mit artgenossen zu toben.
freue mich auf antworten, gern auch per PN! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!