Spontaner Ausflug zur Nordsee

• Sahlenburg! Oder überhaupt die Gegend zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.

Dort gibt es Grünstrand, Hunde dürfen meist auf den Deich, man kann endlos laufen - einfach schön!

Wir waren letzte Woche dort und konnten leider nicht lange bleiben, wir werden aber definitiv wiederkommen.

Gruss
    Gudrun

• seid ihr schon da?

Sahlenburg waren wir auch mal. jetzt im Herbst stell ich es mir gut vor.
    "damals" im Sommer mussten wir erst ganz schön suchen nach ner Stelle wo alle laufen konnten.

kommt ja auch drauf an ob Ebbe oder Flut ist

• ich kann st.peter-ording für hundehalter empfehlen. 12km sandstrand auf dem man um die jahreszeit fast allein unterwegs ist und somit hundi auch ohne leine laufen kann.

auch so sind die einheimischen freundlich, hunde fast überall willkommen. und das wetter ist milder (zumindestens wars bei uns so) als im emsland, wo wir vor 2 jahren waren.

• Zitat

Niedersachsen sollte es sein

Dann kann ich euch Duderstadt empfehlen, ein sehr schönes Fleckchen in Niedersachsen.
    Fährt man von Göttingen aus Richtung Osten, vorbei an sanften Hügeln und kleinen Ortschaften, erreicht man nach rund 30 Kilometern Duderstadt. Am Rande Niedersachsens gelegen, ist diese mittelalterlich geprägte Stadt einer der größten Orte in der historischen Landschaft des Eichsfelds.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!