Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?
-
-
Habe dir eine PN geschrieben.
Zeitlich würden wir uns dann ja wahrscheinlich nach maibilly richten, wenn sie nach wie vor mitkommen mag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächste Woche wäre ich evtl. auch dabei. morgen bin ich schon verplant. Bjarki schaut sichs halt einfach nur an, wenns ihm zu wild ist bei den Großen.
-
Super. :-) Wir kommen aus Bismarck, sind aber auch mobil. Uhrzeit morgen würde mich auch interessieren, mein Freund ist übers WE da, könnte der wenn morgen mitkommen?
Ist das Gebiet überschaubar und wie sieht's da mit Hasen aus? -
Das Gebiet, wo wir die Hunde frei laufen lassen, ist komplett eingezäunt und, bis auf die paar Bäume (etwa 10 Meter breiter Waldstreifen, aber ebenfalls umzäunt, kann also keiner weg) super einsehbar! Kaninchen haben wir in der ganzen Zeit genau ein einziges gesehen und das seeeehr früh morgens. Ansonsten lasse ich meine Jagdsau da auch ohne Leine laufen, weil eben dort so gut wie gar nichts an Wild ist und man es im Notfall ewig vorher bereits sieht.
Sollte maibilly heute keine Zeit/Lust haben, würde ich heute Nachmittag (15/16 Uhr?) in den Raum werfen.
Ihr könnt selbstverständlich mitbringen, wen ihr mögt! Werde auch mit meinem Freund dort sein.Die Adresse des Golfclubs ist: Johannastraße 37, 45899 Gelsenkirchen. Auf besagter Johannastraße kann man gut parken. Dann geht man einfach auf den Parkplatz vom Golfclub & direkt links kommen zwei Schotterwege (keinen 10 Meter nach dem Schild vom Golfclub-Parkplatz). Der zweite, offene Weg (ohne Bäume drüber) ist der, wo wir uns treffen würden!
-
Wie schauts aus? hat maibilly sich schon gemeldet bei dir?
Ansonsten ist es wohl besser wenn wir den Ausflug um eine Woche verschieben
-
-
Nein, sie hat sich bisher nicht noch mal gemeldet. Ich kann aber, wie gesagt, eig. nicht samstags, weil ich arbeiten muss. Habe heute frei.
-
Und Sonntags? Ich bin da relativ flexibel.
Aber vielleicht meledet sie sich ja noch
-
Hi,
war heut morgen mit Lord in der HuSchu, und hatte keine Zeit mehr hier zu Posten.
Ich bin im übrigen auch voll müde und steig nicht mehr so ganz durch (sorry), war für mich schon ne mittelschwere Herausforderung mit dem Clicker vorhin...
Also ich gebe regulär von 14-17 Uhr Nachhilfe, meist bin ich aber bis 17:30 od 18 Uhr da. Ich kann das immer ganz schlecht im voraus sagen.
Würden wir uns dann an dem Golfclub treffen? Kann mir irgendjemand auch seine Nummer schicken?... falls ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. -
Ich geb dir meine Handynummer gleich per PN durch.
Würde sagen, wir treffen uns direkt alle dort am Golfplatz (Da: http://imageshack.us/a/img9/4309/1o2u.png), wenn das für euch alle in Ordnung ist. Das wäre also von der Johannastraße aus, wo man gut parken kann, zum Golfplatzparkplatz rein (ist fett ausgeschildert) und dann eben links auf den besagten Schotterweg. Kann man eig. nicht verfehlen und notfalls habt ihr ja dann meine Nummer.Würden wir uns dann so um 18 Uhr rum dort treffen? Wir warten dann halt am Anfang des Weges, bis alle da sind. ist nicht schlimm, wenn's länger dauert.
-
Wir treffen uns also heute Abend um zirka 18 Uhr an besagter Stelle! wer sich anschließen möchte, kann dies sehr gerne tun!
Ich werde meine Kamera mitnehmen & Fotos schießen, wenn erwünscht & es sich anbietet!
Freue mich über jeden, der sich anschließen mag! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!