Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?
-
-
Super, wir kommen auch, sind dann um 18uhr da. Freuen uns. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist amtlich: Mein Hund ist ein Arschloch!
Ich möchte mich erneut vielmals dafür entschuldigen, das Maja die arme Lilly so gedeckelt hat. :/
Das ist mir mehr als unangenehm und habe ich auch so absolut nicht von meinem Hund gekannt. Ob das nun daran liegt, dass Lilly sich so arg unterworfen hat oder daran, dass Maja seit 2 Monaten keinen Hundekontakt mehr hatte ist mir da grade relativ egal, das sollte nicht passieren und ich bin immer noch irgendwie geschockt.
Es ist zwar nichts passiert und sie war ja nun auch nicht aggressiv, aber so deutlich dominant hab' ich meinen Hund echt noch nie erlebt. Allerdings haben wir auch noch nie einen so unterwürfigen, anderen Hund getroffen. :/
Abgesehen davon, war die Runde wirklich sehr schön!
Maja ist jetzt platt & wird sicherlich gut schlafen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und dass das Verhalten meiner Hündin für euch nicht ganz so schlimm war, wie für mich.
Es tut mir einfach nur unendlich leid, dass Maja Lilly da so grob angegangen ist, wenn auch nicht sichtlich aggressiv, aber dafür schon enorm von oben drauf.
Sie spielt zwar generell gerne körperbetont, aber so arg war der unterschied da eig. noch nie. Und mit Lord ist ja umgegangen wie ein Lamm. Total ruhig, absolut vorsichtig und kein bisschen grob oder wild. -
Ich könnte mich immernoch in den Arsch beißen, dass ich nicht dabei sein konnte
Beim nächsten mal ganz bestimmt.
Was ist den passiert?
Wie wars sonst? ich will ALLES wissen
-
Maja hat die arme Lilly ziemlich grob gedeckelt, wenn sie an der Leine war. Lilly hat sich sofort auf den Rücken geworfen & Maja ist brummelnd drauf rumgehüpft & hat halt echt grob mit ihr spielen wollen. War jetzt nichts "ernstes" aber für mich schwer einzuschätzen, weil sie die ame Lilly so derbe angegangen ist. Weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
Das Maja wild auf Hunde zudonnert ist normal. Sie rennt halt hin, schnuffelt kurz & fängt sofort wildes Spiel an. Aber heute hatte ich echt Angst, dass das kippt. Normaler Weiße hat sie immer sofort abgelassen, wenn ein Hund sich so massiv unterworfen hat, heute hat sie das (und vielleicht auch die Leine, weil Lilly ja nocht weg konnte) wohl gnadenlos zu ihrem Vorteil genutzt.
Doof gelaufen & mir sehr unangenehm. Sie kennt halt wildes, körperbetotes Spiel und Lilly war das viiieel zu viel. Im Freilauf war's dann völlig okay umd entspannt. Mit Lord war sie 'n Lamm. Hat ihn auf sich rumklettern & sich beknabbern lassen und wenn er gemiept hat, weil sie ihn mal beim Aufstehen erwischt hat, war sie sofort ruhig. :/ Absolut krasser Gegensatz.
Ich fand die Runde trotz allem sehr schön! Es ist ja nichts ernstes passiert und Lilly war auch nicht verstört oder hatte totalen Schiss. Sie hat sich eben nur direkt unterworfen. Im Freilauf ist Maja dann quasi sofort gegangen, an der Leine (also Lilly) hat sie angefangen wild zu spielen. ;/ -
-
-
Sind auch gut Zuhause angekommen und der Spaziergang war bis auf den kurzen Ausflug von Lilly doch ganz gut. Und das Problem bestand ja nur an der Leine, halt ärgerlich, dass Lilly mehr die Hasen im Sinn hatte und somit besser an der Leine aufgehoben war...gewundert hab ich mich allerdings auch darüber, dass Maja immer wieder zu ihr hin ist....beim nächsten mal können wir ja echt mal woanders hin, wo ich Lilly laufen lassen kann...
-
Wir sind auch gut angekommen
Fand den Spaziergang auch gut
, Lord hatte sichtlich Spaß mit Maja und es hat auch richtig Spaß gemacht das mitanzuschauen.
Ich hätte auch im Leben nicht gedacht, dass er sich so gut Abrufen lässt, v.a. weil er so wenig Hundekontakt hat. Gestern Abend war er zu Hause trotzdem noch sehr fit, aaaaber er hat heute Nacht tatsächlich durchgeschlafen...Ich bin gespannt auf die Bilder. Kannst du mir welche in Lord's Thread posten? biiiiiiidde
-
Ich habe die halbwegs guten Bilder soeben in Lord's Thread gepostet.
-
gibt es mal wieder ein Treffen hier im Raum?
-
Wenns ums Laufen gehen und trainieren geht, wären wir auch gerne mal wieder dabei. Als Spielkamerad ist Churro allerdings weniger geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!