Spielgefährten im Kreis GG und Umgebung

• Jemand aus Groß-Gerau unter euch? :D Bin leider nicht mobil, könnte auch nur direkt in GG was unternehmen... meine Knallerbse Balu bräuchte dringend einen Flitzpartner, der einiges aushalten kann. Unser Mops kapituliert vor seinem Temperament.. :lol:

• Na GG ist ja der nächste Ort z. B. von MöWa...es lässt sich sicherlich ma einrichten, dass wir uns auch ma in GG treffen können.
    Nur wo am besten? In MöWa haste z. B. die Gundwiesen und den Wald, was ideal zum spielen einlädt und man viele nette andere Hunde und deren Besitzer treffen kann.

• Hallo,

ich klink mich einfach mal ein und wollte mal fragen, wie die MöWa-Treffrunde im Moment aussieht und wie oft ihr euch so trefft :smile:

Viele Grüße
    Binks

• Hallo MissChessie,

eine direkte Verbindung gibt es meines Wissens nach nicht, ein Stück durchs Ort laufen musst du in jedem Fall, glaube ich. Es kann mich aber gern jemand berichtigen, ich bin normalerweise nicht mit den Öffentlichen unterwegs und kann mich daher irren ;)
    Ich würde glaub ich zur Werrastraße fahren und von dort zur Wiese laufen.

Apropos Hundewiese MöWa: Weiß da jemand, wie momentan die Situation ist?
    Ich war schon länger nicht da, weil ich den Eindruck hatte, die "wilden Rudel", die da rumpöbelnd frei rumlaufen nehmen immer mehr zu. Nachdem einer meiner Großen mehrfach dort aus dem Nichts angegriffen wurde (und kein Halter in Sichtweite), meide ich die Hundewiese. Würde in der Ecke und auch Gundwiesensee gern mal wieder hin...

Liebe Grüße
    Binks

• Wir sind immernoch etwa wöchentlich dort und das seit 7 Jahren. Manchmal auch mehrfach die Woche.
    Wir hatten noch nie negative Erfahrungen machen müssen, aber meine Weiber sind auch verdammt deeskalierend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!