-
-
Anhimmeln tut mich meine auch in der UO, aber die Position is nich so das Wahre
Ich frag mich wie man ne UO mit Stachler beibringen soll. Ich kann mir eh nicht vorstellen wies ohne Klicker klappen sollte, da wären wir aufgeschmissen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier VPG-Hundeplatz und Ausbildung ohne Stachel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na klar hättest mal Kira in ihrer Best Zeit sehen müssen sie war nicht so wie der Hund da drin hat sich aber auch so angeboten. Ich denke das liegt an der RasseJa natuerlich.. Dein Hund hat eine solche Leistung angeboten Das duerfte dann weltweit der einzige Hund sein.
Sei mir nicht boes, aber ich glaub es dir nicht.
Und an der Rasse? An welcher Rasse und was liegt daran? Kommen die mit gebuchter WM-Teilnahme auf die Welt?Ansonsten, wie es schon geschrieben wurde. Es gibt zig Threads zum Thema, da wurde auch geschrieben wer wieso ne Kralle einsetzt...
-
Zitat
Anhimmeln tut mich meine auch in der UO, aber die Position is nich so das Wahre
Ich frag mich wie man ne UO mit Stachler beibringen soll. Ich kann mir eh nicht vorstellen wies ohne Klicker klappen sollte, da wären wir aufgeschmissen hier
Man bringt mit Stachel auch nix bei man korregiert Dinge die eigentlich schon fast an der 100% Marke sind
*Anmerkung* Nein ich nutze ihn noch immer nicht
< weiss ja was sonst kommt ^^
-
Zitat
Ja natuerlich.. Dein Hund hat eine solche Leistung angeboten Das duerfte dann weltweit der einzige Hund sein.
Und an der Rasse? An welcher Rasse und was liegt daran? Kommen die mit gebuchter WM-Teilnahme auf die Welt?Ansonsten, wie es schon geschrieben wurde. Es gibt zig Threads zum Thema, da wurde auch geschrieben wer wieso ne Kralle einsetzt...
Danke.
Kein Hund zeigt dieses Verhalten bzw. bietet diese Kopfposition einfach aus dem Nichts an.
Das bedarf viel Traininig.
Mein Hund kriegt die Kopfposition in etwa so hin, nicht ganz so hoch weil sie nen kürzeren Hals hat, aber druchaus Sternengucker.Allerdings hat die dazu noch ein schönes Gangwerk, net so wie der Hund im Video. Ganz dreist gesagt, die UO gefällt mir nämlich net
Ich hab nen Mix übrigens, nix mit "liegt an der Rasse".
Dem Schäfi wurde nie Fußlaufen beigebracht.Und zum Blickkontakt: Mein Hund könnte in der UO niemals Blickkontakt halten. Dann hätte die nie eine korrekte Fußposition weil sie dafür zu klein und ich zu groß bin.
Achso und wegen dem Thema hin: mein Hund hatte seit wir Heelwork trainieren noch nie ne Leine dran, seit 1,5 Jahren also.
Da wär also nix mit Stachler. -
Zitat
Ja natuerlich.. Dein Hund hat eine solche Leistung angeboten Das duerfte dann weltweit der einzige Hund sein.
Ich redete vom Blickkontakt sonst wärs ja noch schlimmerIch denke das die Schäfer das Will to please da bei ist lass mich aber gern belehren
-
-
Dann lass dich belehren.
Diese Kopfposition hat nix mit Will to Please zu tun, das is reines TrainingUnd mit dem richtigen Aufbau is das bei jedem Hund möglich.
Ich kenn von Aussies, über Border, Malis, Dalmatiner bis hin zu Mixen einiges.. -
Zitat
Dann lass dich belehren.
Diese Kopfposition hat nix mit Will to Please zu tun, das is reines TrainingUnd mit dem richtigen Aufbau is das bei jedem Hund möglich.
Ich kenn von Aussies, über Border, Malis, Dalmatiner bis hin zu Mixen einiges..
Ok danke.
Kira hat das grusliger weise sofort gezeigt.
Sie start ein Regelrecht in die Augen und versucht da raus zu lesen was sie tun soll -
Mit dieser Kopfposition starrt dir der Hund net in die Augen.
Schau mal wo der Kopf hingeht. Um in die Augen zu gucken muss der Kopf etwas rein.Und sonst hätt ich gern ein Bild bitte
-
Zitat
Mit dieser Kopfposition starrt dir der Hund net in die Augen.
Schau mal wo der Kopf hingeht. Um in die Augen zu gucken muss der Kopf etwas rein.Und sonst hätt ich gern ein Bild bitte
Ja ok ich verstehe, ich halte jetzt meine Klappe -
Das hat nix mit Klappe halten zu tun.
Aber ich kenn nunmal einige Hunde die hoch geführt werden, aber halt Obedience und keiner davon, egal welche Rasse bietet DAS von sich aus an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!