Unser Weisser schweizer Schäferhund
-
-
Halo,
Wir heißen Primož und Katja und kommen aus Slowenien. Wir haben uns vor 3 Monaten den ersten gemeinsamen Hund zugelegt und sie hört auf den namen Bela (weiss auf slowenisch). Sie ist ein reinrassiger weisser schweizer Schäferhund und ist grade einaml 6 Monate alt. Wir haben beide noch einen zusätzlichen hund, ich einen mischling und Katja einen Pudel. Wenn jemand unsere Abenteuer näher verfolgen will haben wir auch ein Blog, das wir in slowenisch, englisch und deutsch schreiben. LINK-> http://swisswhiteshepherdbela.blogspot.com
Wir hatten bis jetzt keine probleme mit dem Hund ales past, siie geht auch in die Hundeschule. Wenn jemanden noch etwas interesiert kann ruhig hier nachfragen.P&K und Bela :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schöner Wauzi! Wie alt ist Bela jetzt?
Erzählt doch mal, was habt ihr vor mit ihr zu machen, welchen Hundesport? Wie seid ihr zu der Rasse gekommen?Achja, ersteinmal Herzlich Wilkommen im Forum und Liebe Grüße
Parly -
Hi, Bela wurde vor gerade 2 Tagen 6 Monate alt. Wir werden zuerst die Hundeschule besuchen, unser Ziel ist die BBH Prüfung und dann sehen wir weiter.
Wie wir zu der Rasse gekommen sind ist auch eine nette Geschichte. Ich wollte unbedingt schon immer einen Deutschen Schäferhund aber meine Freundin wollte einen HUnd der ein bisschen netter aussieht. So kammen wir zu dem weissen Schäfer :)Hat jemand Ahnung wie groß die weissen Schäfer wirklich werden? Bela wiegt jetzt 22,5kg und ist 59cm groß.
-
Bela sieht phenomenal aus!
Ihr habt eine eigene Homepage für euren Hund?
Vielleicht sollte ich das auch mal machen.
-
-
Dann ist sie für ihr Alter schon ziemlich groß...
Normalerweise werden Hündinnen ca. zwischen 60 und 62cm groß und Rüden bis 70 cm obwohl 66cm im Rassestandart steht. -
als hündin kannst du mit ca. 60 bis 64 cm rechnen ;-)
willkommen unter den liebhabern der weißen riesen ^_^
wir haben hier auch einen thread für weiße schäfis --> https://www.dogforum.de/weisse…hund-besitzer-t96946.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!