Hunde-WG Neugründung in Berlin / WG mit Hund Berlin
-
-
Ein fröhliches Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer hundefreundlichen WG-Neugründung! Eine liebe Dalmatiner-Münsterländer-Hündin namens Yumi (5 Jahre, 42 cm Schulterhöhe) ist an meiner Seite und freut sich auf Ihre neue Rolle als WG-Hund.
Ich arbeite seit 4 Monaten als Stewardess und bin viel unterwegs. Momentan muss mein Hund deshalb bei meinen Eltern leben. Diesen Zustand möchte ich ändern - und zwar mit zwei oder drei lieben Mitbewohnern/innen, die Hunde und vor allem meine Yumi mögen und sich um sie kümmern wenn ich nicht da bin. Eventuell hast du selbst einen Hund und wir können uns gegenseitig unterstützen. Als Gegenleistung bin ich gerne bereit, etwas mehr als du zu putzen oder auch den höheren Mietanteil zu tragen oder natürlich die Betreuung deines Hundes zu übernehmen wenn ich zu Hause bin.
Ansonsten bin ich pflegeleicht, ordentlich, sauber, lustig, ausgehfreudig und aufgeschlossen.
Folgende Stadtteile kommen in Frage: Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Friedrichshain, Wedding, Schöneberg, Mitte, Tiergarten, Moabit, Kreuzkölln, Tempelhof
Wir freuen uns auf euch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde-WG Neugründung in Berlin / WG mit Hund Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Leute,
mein Name ist Nicole, ich bin 22 Jahre alt und werde im kommenden Herbst nach Berlin ziehen und ein duales Studium beginnen. Da ich immer Tiere hatte und mir ein Leben ohne nur schwer vorstellen kann, bin ich auf der Suche nach einer tierfreundlichen WG, gerne auch Neugründung. Solltest du bereits einen Hund haben, würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten sehr gerne einspringen, wenn mal Hilfe benötigt wird, zb Gassi gehen. Ich selbst würde erstmal ohne Tier nach Berlin kommen, aber über kurz oder lang möchte ich wieder einen tierischen Begleiter an meiner Seite haben und daher von vornherein in eine WG ziehen, in der das möglich wäre. In diesem Falle könnte man sich ja dann auch gegenseitig unterstützen. Da ich in einem Reitverein arbeiten werde, würde ich den Hund vermutlich auch mit zur Arbeit nehmen können. Ansonsten wäre es natürlich toll, den Hund auch gut versorgt zu wissen wenn ich in der Uni bin und der Hund mal nicht mit kann. Eine WG Katze könnte ich mir auch gut vorstellen ;-)
Geht es irgendjemandem genauso? Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!