Kennt sich wer mit Spinnen aus?

• Es gibt ja da scheinbar Dutzende von Arten. Die Winkelspinnen, die ich bei mir so aufsammel sind auch eher schwarz als braun. So genau schaue ich sie mir meistens nicht an. Ehemalige Freunde von mir hatten ständig Winkelspinnen im Haus, die Tiere neigten auch dazu eher "anzugreifen" als wie gewöhnliche Spinnen die Flucht zu ergreifen.
    Gebissen haben sie nie, aber wenn so eine Handtellergroße Spinne auf eine Hand zuspringt anstatt wegzulaufen ist das irgend wie unlustig :lol:

• Ich wünschte ich hätte hier nicht reingeguckt!!! :verzweifelt:
    Ich habe noch drei Katzen und was machen die mit den Viechern? Sie spielen mit ihnen und fressen sie nicht mal!!!! Das nenne ich mal ne tolle Hilfe :(

Einmal hatte ich so ein riesen Vieh in der Küche. Die Küche hab ich an dem Tag nicht mehr aufgemacht (peinlich, ich weiss) und was sah ich plötzlich auf dem Wohnzimmerboden??? Die eklige Spinne. Die muss unter der Tür durchgeklettert sein! Und wehe einer sagt jetzt von euch, dass es vielleicht auch nur eine zweite Spinne war :klugscheisser: |) :ugly:

• Bahhhhh! Was für ein Ekel-Thema! Ich hatte vor 2 Wochen auch so ein riesen Vieh vor der Tür.
    Wollte gerade ins Treppenhaus weil ich Gassi gehen wollte- da flitzt dieses Biest von links nach rechts
    beinahe über meine Füße!! Sie saß an meinen Gummistiefeln :fear:
    Nun, ich mag die Viecher nicht, hab keine echte Phobie aber ich bekomm Herpes vor lauter Ekel.
    Also musste Thekla Bekanntschaft mit dem Gummistiefel machen... Kurz und schmerzlos.
    Spinnen ziehen sich ja so zusammen wenn sie tot sind-die war selbst in dem Zustand noch wirklich,
    wirklich abartig groß!
    In dem Moment hätte ich gern den Boxi meiner Freundin gehabt, der leckt Spinnen von der Wand
    und frisst sie-braver Hund!
    Weberknechte haben wir hier auch ne Menge, die sitzen immer wenns dunkel ist schön
    gesammelt am Hauseingang im Licht.. Vor denen hab ich keine Angst, hab ich als Kind mit gespielt..

• Zitat

Es gibt ja da scheinbar Dutzende von Arten. Die Winkelspinnen, die ich bei mir so aufsammel sind auch eher schwarz als braun. So genau schaue ich sie mir meistens nicht an. Ehemalige Freunde von mir hatten ständig Winkelspinnen im Haus, die Tiere neigten auch dazu eher "anzugreifen" als wie gewöhnliche Spinnen die Flucht zu ergreifen.
    Gebissen haben sie nie, aber wenn so eine Handtellergroße Spinne auf eine Hand zuspringt anstatt wegzulaufen ist das irgend wie unlustig :lol:

Jetzt müßt ihr mir noch erzählen, daß die Viecher angreifen, dann ist es mit meiner Fassung völlig vorbei. :( :
    Aber immerhin, es gibt ja noch mehr Leute, die schon Bekanntschaft mit diesen Tierchen
    gemacht haben.
    Könnt ihr denn nicht mal ein Foto von euren Riesenspinnen einstellen? Ich hab anscheinend hier im
    Moment Ruhe, dank Fliegennetzen. :smile:

• Wenn Esmiralda wieder auf ihrem angestammten Platz ist mache ich ein Foto und stelle es hier ein. Im Moment ist sie nicht zu sehen :fear: grusel.
    Am liebsten ist es mir wenn sie in ihrer Ecke am Fenster sitzt. Dann stört sie mich auch nicht im Keller. Aber wenn sie da nicht sitzt, dann gruselt es mich schon extrem.

• Auch nicht schlecht, die sieht aus, als würde sie jeden Moment aufspringen. Grusel.

• Ich bin jetzt mal gemein. :roll:
    Aber vorsicht beim schauen, das käönnte Ängste verstärken.... :D
    http://www.youtube.com/watch?v=tykMcSA5GTM

Sowas ist mir als Kind mal passiert. Ich fand es lustig, bis sie dann gebissen hat. Das hat einige Tage weh getan und seitdem gehöre ich, außer bei Vaterlangbeinen, auch zu den "unmöglichen Weicheispielern." :hilfe:

LG Nojani

• Iih, gruselig. Aber im Hintergrund kreuchte noch anderes Ungeziefer rum
    Anscheinend sammelt da jemand sowas. Ne pfui, ich bleib doch lieber
    Hundefan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!