-
-
Nee also, dann lieber Spinnen.....Justin Bieber....noch viel mehr gruuuuuusel:D
Ich hab ja noch das "Glück" das einer meiner Hunde so Viechzeug belauert, jagd, bespielt, tötet und auffuttert, bzw manchmal nur auslutscht. Die Beine bleiben grundsätzlich über und da kommt es gut wenn ich frühs aufwache und vor mir liegen lange Spinnenbeine, gern noch zuckend.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute Nacht übrigens von den Ekelspinnen geträumt
Ich gucke definitiv zuviel ins Forum und besonders in diesen Thread -
Zitat
Ich habe heute Nacht übrigens von den Ekelspinnen geträumt
Ich gucke definitiv zuviel ins Forum und besonders in diesen ThreadKomisch, ist mir noch nie passiert. Aber ich muß ja auch nicht davon träumen,
ich hab die Tierchen ja in Natura hier. -
Ich habe hier immer mitgelesen, weil ich gehofft habe wenn ich mich informiere und mich ein bisschen mit dem Thema Spinnen beschäftige, daß dann die Abscheu weniger wird. Aber nix da. Ich weiß, die tun nix, ich weiß die sind nützlich...trotzdem bäh.
-
Zitat
Ich bin jetzt mal gemein.
Aber vorsicht beim schauen, das käönnte Ängste verstärken....
http://www.youtube.com/watch?v=tykMcSA5GTMSowas ist mir als Kind mal passiert. Ich fand es lustig, bis sie dann gebissen hat. Das hat einige Tage weh getan und seitdem gehöre ich, außer bei Vaterlangbeinen, auch zu den "unmöglichen Weicheispielern."
LG Nojani
Sag mal bin ich zu blöd zum zählen? Für mich sieht es so aus, als wenn die Spinne in dem Video nur 7 Beine hat.
-
-
Hmm, stimmt. Sie hat scheinbar eins eingebüßt.
-
Zitat
Hmm, stimmt. Sie hat scheinbar eins eingebüßt.
Wieder schlauer: Das ist eine Brasilianische Wanderspinne - die haben normal tatsächlich auch 8 BeineZitatAlle Arten gelten als sehr aggressiv und hochgiftig
http://de.wikipedia.org/wiki/Phoneutria
Die heißen auch "Bananenspinnen" weil sie manchmal in Bananenkisten versehentlich nach Europa eingeführt werden.
Was die Leute da machen ist ziemlich dumm - ich hoffe sehr eure Spinnen sehen nicht so aus... -
Ich hab mir das Video nicht angeguckt,
meine Vorstellungskraft reicht absolut aus.Wie bescheuert muss man eigentlich sein,
um sowas zu machen? :irre3: -
Es gibt aber die nicht nur immer 8 angepriesenen Wanderspinnenarten, bzw es gibt viele Unterarten.
Ich bin den größten Teil meiner Kindheit in Bolivien aufgewachsen und ja, da gibts auch Wanderspinnen, genauso Agressiv aber bei weitem nicht so giftig, wie gesagt, da tut es nur ein paar Tage weh. Zum Glück.....weil ich war mit glaub 4 oder 5 genauso dumm wie die im Video.LG
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!