Hund zerstört die Inneneinrichtung wenn er alleine ist
-
-
Hallo Eve,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Nein, ich habs genauso gemeint wie ich es geschrieben habe. Und ich habs verdammt ernst gemeint.
Jetzt muß man nur noch lesen können und direkt umsetzen oder einfach lassen, das bleibt jedem selbst überlassen..
Schönen Tag noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund zerstört die Inneneinrichtung wenn er alleine ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Hund
Ja, lange nicht hier gewesen (meld mich mal bei Dir nächste Woche, Chef ist im Urlaub).
Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil....
-
@ Hund
also ich wollte deinen Vorschlag nicht ins Lächerliche ziehen, ich fand die Vorstellung der Durchführung nur witzig...also es tut mir leid wenn ich mich über deinen Vorschlag lustig gemacht habe und ich Dir somit auf den Schlips getreten bin, ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp...also sorry, sorry, sorry :flehan:Aber jetzt mal ernsthaft, was für eine Verknüpfung soll der Hund ziehen wenn ich die Sachen die er kaputt gemacht hat anschreie, ich verstehe die erzieherische Wirkung nicht wirklich
LG
Petzikato -
Zitat
ich stell mir das grade so vor:
komme nach hause
visualisiere aus dem augenwinkel: EINE ZERFETZTE ZEITUNG.
Stelle sicher: Täter ist noch im raum.
gebe alles, renne in den raum, zur not mit einem hechstsprung über die türschwelle
schreie die zeitung zusammen!
renne SOFORT wieder aus dem raum (Judo-rolle ist eh pflicht programm).
Ziehe mir in ruhe die jacke aus und esse eine tofuwurst.
mein hund denkt sich: "Naja okay, war wohl nicht sooo... das nächste mal mache ich es besser! ma echt hey"also...klingt irgendwie...debil...
Aber ich schwöre ich probiers das nächste mal aus und berichte vom "Erfolg"
:rofl:
Bitte, bitte :flehan: :flehan: ein Video davon drehen .
Allein die Vorstellung ... :rofl: -
Hallo ich bin neu hier und habe genau das selne Problem.Ich muss dazu sagen ich habe den Hund erst seit 3 Tagen sie hätte sonst ins Tierheim gemusst.Ich musste sie heute mal für eine halbe stunde allein lassen und in der zeit hat sie mein neues gutes Handy gefressen meine schuhe und die jacke meiner kleinen Tochter.
Sie ist so eigentlich eine sehr liebe und ruhige Hündin (8 Monate) auch so klappt alles super.Sie läuft ohne Leine und befolgt einige komandos.Tja nur mit dem allein sein hat sie scheinbar Probleme (was ich gut nachvollziehen kann)
-
-
hallo changeurmind,
naja bei 3 tagen kann man noch keine bindung voraussetzen und wohl auch nicht das der hund weiss was er darf und was nicht...neue familie,neue wohnung....und dann auch noch erst 8monate alt.3 stunden allein find ich persönlich da zu lang.
habe meinen hund die ersten 2 wochen ständig bei mir gehabt und danach ganz langsam im minutentakt ans alleinebleiben gewöhnt.ich denke bei dem alter kann man das so sehen als wäre ein welpe ins haus gekommen der die familieninternen regeln lernen muß und auch seine stellung bei euch noch gezeigt bekommen muß.
-
hallo Sun du hast da was falsch gelesen ich habe sie eine halbe Stunde allein gelassen und das auch nur um schnell meine Tochter in Kindergarten zu schaffen es war mir leider nicht möglich sie dahin mitzunehmen..ich weiss dass sie noch viel lernen muss sie ist ja auch nicht mein erster Hund..ich hoffe nur dass sich dieses zerstören von dingen nicht bei ihr festsetzt
dennoch danke schön für dein Kommentar
-
eben damit es sich nicht festsetzt habe ich versucht zu sagen das es sehr wichtig ist die sache mit dem rang und der bindung.
mein exemplar hat es nämlich faustdick hinter den ohren...ein ganz lieber...aber er weiss auch was er will bzw gerne hätte und ohne strikte erziehung hätte ich wohl entweder heute keine einrichtung mehr oder aber nen fetten kredit im möbelhaus laufen
sorry...ich wollte dir nicht klugsch...rüberkommen...nur gibt es halt ruhige,friedliche exemplare so wie auch die etwas frecheren.
das mit dem kindergarten...hatte auch immer großen stress wie ich hund und alltag mit 5 kiddis in der eingewöhnungsphase hinkriege...habe ihn halt immer mitgeschliffen...und am kindergarten dann im auto gelassen.
-
schon ok das kam nicht klugsch rüber so war es nicht gemeint :)..das problem ist nur sie mag autofahren nicht *lol*
und zu fuß ist es etwas weit bis zum kindergarten
sie ist auch so eine ganz liebe und artige ich kann sie nach den 3 tagen ohne leine laufen lassen und sie befolgt reichlich komandos also soweit klappt es primanur halt mein handy und die schuhe *wein* und das sie jault aber das bekomm ich schon hin nach all den guten tips die ich hier gelesen habe.
mal kurz was anderes ich weiss es gehört hier nicht hin aber wie bekomm ich raus was es für eine rasse ist wenn mir jeder was anderes sagt und sich selbst die tierärzte nicht einig sind..es muss doch möglich sein das rauszufinden
ich hoffe mir kann da jemand nen tip geben würde mich schon mal interessieren was sie für ne abstammung hat
-
puh...das wird schwierig....wenn mehrere rassen mitgespielt haben und du die elterntiere nicht kennst wird es wohl nicht rauszukriegen sein was alles drin ist...da knnst du echt nur nach dem gehen was am stärksten rauskommt...
aber vielleicht gibts da ja auch irgendwelche gentests für?handy und schuhe sind schon arg...bei uns warn es nur 2leinen, 2 puppen und einige volle clopapierrollen.
hab jetzt nen ganz neuen wohnstil...:total spartanisch...man gewöhnt sich an alleshast du noch andre bilder vom wuff?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!