Hund zerstört die Inneneinrichtung wenn er alleine ist
-
-
Zitat
das problem ist nur sie mag autofahren nicht *lol*
und zu fuß ist es etwas weit bis zum kindergarten
sie ist auch so eine ganz liebe und artige ich kann sie nach den 3 tagen ohne leine laufen lassen und sie befolgt reichlich komandos also soweit klappt es primaNa prima, da seh ich noch einiges auf euch zu kommen. Bevor der Hund genötigt wird zig Kommandos zu beherrschen solltet ihr das Problem Auto fahren und allein bleiben angehen.
Zitatmal kurz was anderes ich weiss es gehört hier nicht hin aber wie bekomm ich raus was es für eine rasse ist wenn mir jeder was anderes sagt und sich selbst die tierärzte nicht einig sind..es muss doch möglich sein das rauszufinden
Geh mal auf eine Rassehundeausstellung, und untehalte dich in einer ruhigen Minute mit dem Veranstalter. Er kann dich zu den entsprechenden Ringrichtern (welche die Rassestandarts kennen) weiterreichen. Gegen ein Trinkgeld sind die meistem bereit recht sicher dir darüber eine Auskunft zu geben.
Ein offizielles Rassegutachten ist es zwar nicht, aber du kannst recht sicher sein um welche Rasse es sich handelt.Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund zerstört die Inneneinrichtung wenn er alleine ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hund
die komandos habe ich ihm sicher nicht in den drei Tagen beigebracht .. Lach..ich wollte damit nur zum Ausdruckbringen dass sie ein wirklich wohlerzogenes und auch gehorsames Tier ist..uns ich denke das der Rest auch noch hin zu bekommen ist mit etwas Gedult und Einfühlungsvermögen..schliesslich weiss ich ja auch das der Hund sicher leidet seit dem sie von Frauchen weg ist
ich danke dir für den Tip mit der Rasse ich werde das mal in angriff nehmen obwohl meinst du nicht die glotzen blöd wenn ich mit einem Mischling zu ner Rassehundausstellung gehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!