Hochwertige getrocknete Kauartikel

• Zitat

Danke für den Tipp! Den Laden kannte ich noch nicht. Bestellung ist schon raus.

hab dort auch erst letzte woche bestellt für 50€ und war am nächsten tag schon da ;)

super qualität und geruch minimal, eben typisch für das produkt aber bei weitem weniger als die billigen varianten

• Zitat

Hier noch ein kausnack-Fan :) Sind bei Weitem micht die Billigdten, ich kenne aber bisher keine Besseren --

Lieve Gruesse
    Kay

hast auch andere anbieter getestet, ich habe keinen unterschied zu kausnack festgestellt, geruch und aussehen waren nahezu identisch.

• Zitat

hast auch andere anbieter getestet

Ja: Zooplus und hiesige Geschaefte (verschiedene Marken); Koebers; Lunderland.
    Kausnack war halt bisher besser. Bei Lunge z.B. wirkten andere verkohlt im Vergleich.

Liebe Gruesse,
    Kay

• Zitat

Ja: Zooplus und hiesige Geschaefte (verschiedene Marken); Koebers; Lunderland.
    Kausnack war halt bisher besser. Bei Lunge z.B. wirkten andere verkohlt im Vergleich.

Liebe Gruesse,
    Kay

zooplus ist auch nicht zu vergleichen obwohl laut denen sie auch nur deutsche tiere nutzen und in deutschland produzieren. meine produkte von denen haben auch alle sehr gerochen im gegensatz zu denen von tommydog.de

habe hier blättermagen, pansen, kopfhaut, nackensehnen und lunge und auch lunge ist von denen top

auf der seite von denen siehst du auch wie die produkte aussehen als vergleich, lunge ist zb hell braun

• Schade, doch nicht...war gerade auf tommydog, da heisst es, dass Schweineohren, Pansen und Lunge aus deutschen Tieen stammt, hab sonst keine Angabe gefunden. Ich kaufe halt Lunge in Leckerligroesse, Ochsemziemer(spitzen) und Blaettermagen, das gibts entweder nicht bei denen oder ich finde keine Herkunftsangabe. Nix fuer ungut =)

Liebe Gruesse
    Kay

• bei denen ist alles eigene produktion außer es steht Import dabei, was glaube ich nur bei rinderohren ist weil das gewünscht ist von den kunden.
    stammt alles von deutschen tieren, premium produkte sogar in lebensmittelqualität

du kannst blättermagen, pansen, usw doch einfach in stücke teilen, mache ich hier auch, weil er nicht ein ganzes stück bekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!