-
-
Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin süchtig nach (meinen) Hunden.
Willkommen bei den Anonymen Alk..... Ach nee, das waren andere.Ich bin wohl das, was man als Hundesüchtig bezeichnen könnte. Mein ganzes Leben dreht sich um (meine) Hunde, sie begleiten und bestimmen meinen ganzen Tag, meine Arbeit, meine Urlaube, meine Freizeit, meine Gedanken, meine Hobbys. Und ich könnte nicht glücklicher sein. Es gibt nichts schöneres für mich und ich würde für kein Geld der Welt dieses Leben tauschen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie süchtig seid ihr nach euren Hunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Süchtig? Ein bisschen schon.
Genauso süchtig wie nach meinem Freund und Musik.Yoshi und ich haben zueinander gefunden als es uns beiden nicht wirklich gut ging. Und wir haben das Beste aus unserer Situation gemacht und sind schließlich daran gewachsen.
Die meiste Zeit mit ihr genieße ich schon sehr (wenn ich nicht gerade in einem Teich stehe und ich versuche meinen vor Gülle triefenden Hund zu waschen).Wenn süchtig, dann süchtig dann danach diese kleinen, samtigweichen Schlabberöhrchen zu kraulen..
-
Man kommt nach Hause und wird jeden Tag so herzlich begrüßt, wie es kein Mensch schaffen würde. Ich liebe es meinen Hund erst einmal zu knuddeln, wenn ich von der Arbeit komme.
Wer ist da nicht süchtig nach seinem Hund?
-
-
Schlechte Laune,anstrengender Arbeitstag?
Heim kommen,sich zu den Hunden aufn Boden setzen und jeden richtig durch knuddeln und die Nase ins Fell stecken .... Entspannung pur.
-
-
Im Chor: Hallo Lisa!
Ich merke gerade, dass ich Feli richtig schmerzlich vermisse, wenn ich unterwegs bin. Ylvi sowieso, aber bei Feli ist das noch relativ neu. :)Hallo Dori
-
Ich sitz auf der Arbeit und freu mich schon wie Bolle darauf, dass gleich 12 Uhr ist und ich nach Hause kann und mit meinen Jungs ne Runde drehen kann, auch wenn das heißt, dass ich danach wieder ins Büro muss und natürlich länger bleiben, als wenn ich nur ne halbe Stunde Pause machen würde. Und dann kann ich mich schon wieder auf die Abendrunde freuen. Und aufs auf der Couch lümmeln mit meinen beiden Goldstücken. Ich bin sehr vernarrt in sie. Gestern waren wir 3 Std. Gassi, danach waren sie eigentlich platt. Ich musste dann meine Mutter abholen (45 min Fahrt und da dürfen sie nicht mit rein), hab überlegt sie zuhause zu lassen, müde genug waren sie, aber ich hab sie viel lieber mitgenommen, auch wenn sie dann 15 min. im Auto warten mussten, auf der Rückfahrt konnte ich sie dafür dann wieder knuddeln, weil meine Mama gefahren ist.
-
Sitzt ihr och manchmal da und schaut die Hunde nur an und denkt euch so "Was ein Glück das ich euch hab"
Ich könnt och stundenlang,nur mit einem Finger die Muster aufm Fell abfahren oder die Zehen
Oder die ganz feinen Häärchen im Nasenbereich .... -
Sitzt ihr och manchmal da und schaut die Hunde nur an und denkt euch so "Was ein Glück das ich euch hab"
Ich könnt och stundenlang,nur mit einem Finger die Muster aufm Fell abfahren oder die Zehen
Oder die ganz feinen Häärchen im Nasenbereich ....jaaaaaaaaaaaa... und die Öhrchen und und und die Nasen... und und überhaupt...
-
Ja, kenne ich auch. Wir haben schon so manchen Fernsehabend viel mehr auf die Hunde geguckt als in die Glotze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!