wie süchtig seid ihr nach euren Hunden?

• Wenn die alle zusammen liegen und sich nur mit den Pfoten immer mal schubsen,da brauch ich auch den besten film nicht im Fernsehen

• Oder man liegt breit grinsend und mit gespitzten Ohren im Bett weil Hundi neben einem im Traum mit den Pfoten tappelt und immer wieder leise wufft. :cuinlove:

• Ich bin nicht süchtig ich bin einfach nur begeistert von Hunde alleine diese einmalige Körpersprache :applaus: . Meine beiden sind mein ein und alles ( Ok erst Frau und Kind ;) ) Meine Hunde haben dafür gesorgt das ich mein Hobby Hund zum Beruf gemacht habe und somit müssen meine Hunde auch oft mitarbeiten :D

• Oh ja. Ich denke süchtig ist das falsche Wort...weiß nicht :ka: Das klingt so "Krankhaft" Eher.... wichtig für das Wohlbefinden. xD

aber ich mag unsere nur Ungern auch nur Stundenweise wo lassen. Selbst bei Mutti nicht gern aber eher auch weil ich meine Mutter ungern belaste. Gleichzeitig klebt sie aber auch an mir ungeheuerlich. Allein lassen ist zwar total okay aber wenn ich sie zum reiten bei meiner Mutter lasse und ich komme wieder macht sie nen Aufstand als hätte ich sie ausgesetzt. :fear:

also wir sind beide verrückt nacheinander :lol:

Auch freuen mein Mann und ich uns über die absurdesten Sachen die unser Hund macht :lachtot:

Und Rottis haben so eine unglaubliche Gesichtsmimik :rollsmile:

• Ich bin wohl das, was man als Hundesüchtig bezeichnen könnte. Mein ganzes Leben dreht sich um (meine) Hunde, sie begleiten und bestimmen meinen ganzen Tag, meine Arbeit, meine Urlaube, meine Freizeit, meine Gedanken, meine Hobbys. Und ich könnte nicht glücklicher sein. Es gibt nichts schöneres für mich und ich würde für kein Geld der Welt dieses Leben tauschen wollen.

Genau so gehts mir auch, ich bin Hundesüchtig xD

könnte sie stundenlang beim schlafen beobachten, knutschen , mit ihnen rumalbern usw usw (und tu es auch :herzen1: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!