Telepathie beim Hund

• Hallo Forum,

seid ihr mit euren Hunden telepathisch verbunden? Könnt ihr konkrete
    Beispiele nennen?

Ich kann folgendes berichten. Als ich meinen Hund noch neuer hatte,
    hatte ich das Gefühl, er kann sein Abbild in mein inneres Auge projizieren.
    Das sah konkret so aus, dass ich die Augen schloss und oftmals plötzlich ein sehr
    deutliches Bild von meinem Hund sah.
    Das war als wir zusammen zu Hause waren.

Als ich einmal mit ihm spazieren war, bekam ich einen Fremdkörper in mein linkes
    Auge, der nicht mehr herauging. Ich musste deswegen den Spaziergang abbrechen
    und bin schnell die letzten 10 Minuten zum Auto gelaufen. Mein Auge tränte sehr
    heftig. Bei meinem Hund war genau das gleiche. Er hatte sein Auge zusammengekniffen,
    es tränte und er konnte nicht mehr richtig gucken.
    Okay, kann Zufall gewesen sein, aber irgendwie komisch.

• so etwas passiert in meinem Kopf nicht

um meinen Hund vor mir zu sehen, muss ich nicht an sowas glauben
    meine Hunde haben öfter was im Auge als ich ...

• Doch ich denke schon, dass es sowas gibt. Gut, dass mit dem "Abbild im 3. Auge" würde ich jetzt nicht als sooo mysteriös ansehen, du weisst ja, wie dein Hund aussieht, da sieht man ihn schonmal vor dem inneren Auge.
    Auch das mit dem verletzten Auge kann ein Zufall gewesen sein.

Aber dass man sich mit seinem Hund oft "Blind versteht", dass man weiß, was er denkt/ fühlt/ möchte und umgekehrt ... das gibt es sicher öfter mal.

Unter Menschen gibt es das ja auch, was ja auch unsere Schulmedizin heraus gefunden hat. (Stichwort: Spiegelneurone).
    Und so sicher auch zwischen Tieren, Hunden und auch zwischen Mensch und Hund.

Wir spüren die Energie unseres Hundes, er spürt die unsere .... Das ist, glaube ich, eine ganz normaler Vorgang, der ständig statt findet, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

• Ja mein Hund ist mit mir telepathisch verbunden. Wenn er kacken muss weiß ich das weil er mich anguckt obwohl ich ihn nicht angucke. Der guggt so lange bis ich mich rum drehe weil ich weiß dass er mich anguggt. Ist schon seltsam finde ich. Außerdem weiß er immer wenn ich vor habe raus zu gehen oder wenn ich vor habe ihm Futter zu machen. Der weiß das noch vor mir. Kann nur Telepatie sein :)

• Zitat

Außerdem weiß er immer wenn ich vor habe raus zu gehen oder wenn ich vor habe ihm Futter zu machen. Der weiß das noch vor mir. Kann nur Telepatie sein :)

was teleportierst du denn dann? :???:

• Ich glaub an solch Kram eigentlich auch nicht.
    Aber hatte vor 2 Wochen Kontakt mit einer Tierkommunikatorin per Telefon. Sie wurde mir von meiner Schwägerin in spe empfohlen, die ein sehr gutes Bild von ihr hatte.

Die Dame hat mir Fragen zu meinen Hund beantwortet, die sie nicht wissen konnte und 100% gestimmt haben. Fand es etwas gruselig. Habe mir meine Gedanken dazu gemacht, würde das aber alles nicht so ernst nehmen...
    Und nein, der Dame ging es nicht ums Geld. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!