wie macht ihr das mit dem frischen Obst und Gemüse?
-
-
Zitat
danke für die vielen antworten, aber mein hund bekommt keine kohlehydrate wie kartoffeln oder reis, das braucht KEIN hund.
Das mag für eine "Feld-, Wald-Wiesenschnarchsocke" ohne besonderen Leistungsanspruch gelten.
Bei einem Hund, der wirklich arbeitet, sieht das anders aus...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier gibts rein garnichts an Gemüse roh und auch nichts "frisch". Gerade köchelte auf dem Herd ein Mix aus Karotten und Apfel. Da kommt wenn das kalt ist noch Banane und Salat dazu, dann wird das alles püriert und in Eiswürfelformen eingefroren. Fertig ist die Obst/Gemüseration für die nächsten Wochen
Ich könnte auch garnix "immer frisch" geben denn ich kaufe das Obst/Gemüse für die Hunde nie extra. Das fällt grundsätzlich bei den Pferden ab oder wird von der Family "für die Tiere wir wollens nichtmehr" mitgegeben. Ich hab dieses Jahr für die Hunde noch kein Stück Obst oder Gemüse gekauft
Und bitte nichtschon wieder die "der Wolf braucht keine KH" Leier Wir haben HUNDE und keine Wölfe. Und wir ernähren uns auch nicht wie die Steinzeitmenschen oder Affen nur weil wir von denen abstammen. Ich kanns echt bald nichtmehr hören
-
Zitat
danke für die vielen antworten, aber mein hund bekommt keine kohlehydrate wie kartoffeln oder reis, das braucht KEIN hund.
Abwarten.....
-
Hallo zusammen,
ich koche meinem Hund entweder Reis, Nudeln oder Kartoffeln und gebe das zu dem Fleisch. Gemüse schneide ich ihm so klein, dass er das gar nicht merkt, ansonsten liegt das nämlich noch im Napf und wird nicht mehr angerührt Ich gebe jeden Tag Fleisch und KH mit einer guten Hand voll Haferflocken und Gemüse gibt es 2-3 x die Woche. Dafür dann ohne KH. Ich wechsel gern ab, damit er nicht immer das Gleiche fressen muss. Ist ihm wahrscheinlich total egal - Hauptsache satt, aber ich hab das Gefühl, dass er jeden Tag mit einem riesen Genuss sein Fressen frisst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!