21 Kilo auf dem Schoss

• Neu

Hi

hast du hier 21 Kilo auf dem Schoss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nur 21 Kg!!???
      Da musst Du besser füttern. So leichte Hunde sind ganz schlecht für's Gleichgewicht. Mein "Schoßhund" hat knapp 38 Kg. :lol: :D

Lieber Wakan,
      sie ist 10 Monate-gib uns noch ein wenig Zeit.
      Das wird noch. :)

• Hi Petra!

Ja meine Hündin möchte auch immer auf die Schoss *g*. Ich glaube, sie meint noch ein Baby zu sein - ist ja noch nicht lange her *g*.

Jetzt wiegt sie 17 kg und wäre gerne ein Schosshund. Ab und zu lasse ich sie, aber dann muss sie wieder runter, daß sie es sich nicht angewöhnt. ;-)
      Ich denke sie wächst noch ein Stück (geschätzt 10 cm) und wiegt dann dementsprechend mehr, daher lassen wir das lieber ;-). Meinem Mann fällt das sehr schwer, der würde sie dauernd tragen und auf der Schoss sitzen haben. :lol:

Liebe Grüße
      Petra und Shiva

• Klaaaaaro!

Nichts ist besser als ein 21-Kilo-Schosshund!

Krystana und bloody Schosshund Madame

MephistaMF: 25 Kilo? Na hat ist Smilla Madame aber gut vorweg geschossen! Madame ist wie gesagt bei 20, 21... Aber ich hoff die wächst noch...[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!