-
-
Smilla ist mit ihren 25 Kilo (Dalmi) auch ein leidenschaftlicher Schoßhund..und darf natüüüüürlich auch!
Ich find das süß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich auch.
Lieben Gruss
Petra -
Ringo ist 41 kg (!!!!) und darf manchmal auf mich liegen, wenn ich auf'm Sofa lieg. :freude:
-
Bekommst du noch Luft?
-
Ich hab gelernt, sie lange anzuhalten.... :steinigung:
Man gewöhnt sich dran. Wenn er nicht auf dem Brustkorb liegt, gehts eigentlich ganz gut!
-
-
Nur 21 Kg!!???
Da musst Du besser füttern. So leichte Hunde sind ganz schlecht für's Gleichgewicht. Mein "Schoßhund" hat knapp 38 Kg. -
Zitat
Nur 21 Kg!!???
Da musst Du besser füttern. So leichte Hunde sind ganz schlecht für's Gleichgewicht. Mein "Schoßhund" hat knapp 38 Kg.Lieber Wakan,
sie ist 10 Monate-gib uns noch ein wenig Zeit.
Das wird noch. -
Unser Kleine wiegt jetzt ca. 11 Kilo und sie denkt auch sie sei ein Schoßhund
Habe mich schon gefragt, was ich später mal machen soll.. hmm.. sitzen bleiben
-
Hi Petra!
Ja meine Hündin möchte auch immer auf die Schoss *g*. Ich glaube, sie meint noch ein Baby zu sein - ist ja noch nicht lange her *g*.
Jetzt wiegt sie 17 kg und wäre gerne ein Schosshund. Ab und zu lasse ich sie, aber dann muss sie wieder runter, daß sie es sich nicht angewöhnt. ;-)
Ich denke sie wächst noch ein Stück (geschätzt 10 cm) und wiegt dann dementsprechend mehr, daher lassen wir das lieber ;-). Meinem Mann fällt das sehr schwer, der würde sie dauernd tragen und auf der Schoss sitzen haben.Liebe Grüße
Petra und Shiva -
Klaaaaaro!
Nichts ist besser als ein 21-Kilo-Schosshund!
Krystana und bloody Schosshund Madame
MephistaMF: 25 Kilo? Na hat ist Smilla Madame aber gut vorweg geschossen! Madame ist wie gesagt bei 20, 21... Aber ich hoff die wächst noch...[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!