Die Tierischen 10
-
-
Doch bei uns im Dorf gab es einen mit einem Bernhardiner, aber scheinbar ist er gestorben. Jedenfalls war er im Pizzalokal immer an der Tür gesessen mit seinen 90 kg. Ich wollte ihn mal streicheln........er nicht, er hat nach mir geschnappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und was ist mit den Dalmis und Westis?
Die finde ich Charakteristisch toll
Da ich hier 2 Dalmis kenne die mit meinen Wau Waus regelmäßig toben und Charakterlich toll sind
Und der Westi weil der süß istUnd Basset gefallen mir Persönlich nicht
-
Ich find es grad beim Collie interessant den doch teils enormen Unterschied zwischen der alten Lassie und den gezeigten modernen Collies zu sehen
-
Oder auch zwischen dem Ami- und dem Briten-Collie ^^
-
Oh ja des wegen wird der arme Colli unten geschert
-
-
Ich wollte als Kind auch immer einen Lassie. Irgendwann zieht hier auch einer ein!
Ach... ich hab den Film geliebt <3
-
Fand den Collie in der Show net hübsch :/ Zu viel Plüsch...
-
Ich finde die amerikanischen Collies schlanker oder täusch ich mich da?
Wir haben hier einen, der ist das doppelte von Lassie, ist aber nicht dick! -
Zitat
Ich find es grad beim Collie interessant den doch teils enormen Unterschied zwischen der alten Lassie und den gezeigten modernen Collies zu sehen
Aber ich finde da gibt's doch auch enorme Unterschiede zwischen den Amis und den Briten ..
-
Hach der Dackel
Wir haben einen in unserer Rettungshundestaffel. Tolles Tierchen, wenn auch ne Nervensäge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!