• Neu

Hi

hast du hier Die Tierischen 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich finde die amerikanischen Collies schlanker oder täusch ich mich da?
      Wir haben hier einen, der ist das doppelte von Lassie, ist aber nicht dick!

Eigentlich sind die amerikanischen Collies substanzvoller, größer und schwerer. Allerdings ist da das Fell nicht so übig, hat nicht so viel Unterwolle

• Zitat

Ein foxred Labbi :cough: total in :dead:

Alter Schwede. Habs gegoogelt.
      Beim Golden wurde mir gesagt, das foxred mal die ursprüngliche Farbe war. Aber beim Labbi? Aber gut. Bei Labbis die aussehen wie Weimaraner wundert mich nichts mehr.

• Zitat

Eigentlich sind die amerikanischen Collies substanzvoller, größer und schwerer. Allerdings ist da das Fell nicht so übig, hat nicht so viel Unterwolle

hmm...dann haben wir hier eine Mischung zwischen amer. und brit. Collie :D
      Jedenfalls ist er ein Prachtkerl und ein ganz ruhiger Vertreter seiner Rasse.

• Zitat

Alter Schwede. Habs gegoogelt.
      Beim Golden wurde mir gesagt, das foxred mal die ursprüngliche Farbe war. Aber beim Labbi? Aber gut. Bei Labbis die aussehen wie Weimaraner wundert mich nichts mehr.

Der Labi endet wie der Basset :fear:
      Ich frag mich schon welcher der netzte Modehund wird :???:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!