Die Tierischen 10
-
-
Naja foxred kenn ich, mich hat eher die Kopf- und Ohrenform stutzig gemacht und die Rute, das alles sah schon stark nach Viszla aus. Der Foxred ist bis heute eine anerkannte Nuance der gelben Labis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand den Labrador im Studio auch etwas seltsam. Dachte das er vielleicht eher aus eine FT Linie stammt.
Mir ist aufgefallen das wir keine Modehunde im Dorf haben. Klar ein paar Labradore. Sonst nur 1 Westi aber den Rest gibt es hier nicht. Kenne auch die meisten gezeigte Hunderassen nur aus dem TV, Buch oder Internet.
Irgendwie seltsam oder sind die Rassen gar nicht mehr so Mode?
LG Michaela
wie immer vom Handy -
Aktuelle Modehunde sind wohl eher sämtliche Designerdogs und Aussies und Co.!
-
So, ich hab mir die Sendung grad über Vox now angesehen. Ich hab das nicht so verstanden, dass es um aktuelle Modehunde ging, oder nicht? Okay, die Aufteilung der Top 10 hat sich mir auch nicht erschlossen, aber gut, macht ja nix.
Aber sagt mal, finde nur ich die "lustigen" Videos stellenweise einfach doof?
Ganz ehrlich, diese ganzen spaßigen Szenen, wo Hunde Essen klauen und so? Okay, ist halt Vox, aber trotzdem, wenn mein Hund sowas machen würde... das fänd ich nicht wirklich amüsant.
Ich weiß, nicht jeder hier mag den Rütter, aber ich hatte den Eindruck, dass er echt bemüht war, zumindest ein paar sachliche Infos einzubringen. Ich fand, dass er der Einzige war, der noch mal genauer auf die einzelnen Rassen eingegangen ist, oder sehe ich das falsch?
-
Das ist der einzige Grund warum der in der Sendung ist. Sonst kannst du die knicken. Ist eigentlich ne sinnfreie Sendung. Man müsste mehr aufdie Rassen eingehen. Die Videos der Rassen fand ich nicht dramatisch auch wenn man dort mehr auf die Charakteristika der Rassen hätte eingehen können. Aber gut. Alle Sendungen die ab 20 Uhr liefen und die was mit Hunden zutun haben, haben mich bisher nicht vom Hocker gerissen.
-
-
Zitat
Das ist der einzige Grund warum der in der Sendung ist. Sonst kannst du die knicken. Ist eigentlich ne sinnfreie Sendung. Man müsste mehr aufdie Rassen eingehen. Die Videos der Rassen fand ich nicht dramatisch auch wenn man dort mehr auf die Charakteristika der Rassen hätte eingehen können. Aber gut. Alle Sendungen die ab 20 Uhr liefen und die was mit Hunden zutun haben, haben mich bisher nicht vom Hocker gerissen.
Da hast du absolut Recht. Sinnfrei triffts, aber ich schau mir halt gern Hundesendungen an, sogar solche.
Ich wusste beispielsweise nicht, dass man den Westie mittlerweile ganz offiziell unter "Cäsar-Hund" finden kann... -
Die Einspieler haben mich in der ersten Staffel an "Vorsicht lachen", oder wie diese Sendungen heißen, erinnert.
Es ist nett anzuschauen, man muss dabei nichts denken. Einfach eine reine Unterhaltung.
LG Michaela
wie immer vom Handy -
Nanu, bis jetzt noch keine Frage von BoxerandSchäferhund "Wer guckt?"
-
Ich habe gar nicht gewusst, dass der Goldie von Rütter nicht mehr lebt.
-
Zitat
Nanu, bis jetzt noch keine Frage von BoxerandSchäferhund "Wer guckt?"
Ne heute kucke ich nicht also bin ich heut nicht der Wecker
Sind mir Persönlich zu langweilige Sachen -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!