Kann es zu einer Befruchtung gekommen sein?
-
-
Meine Hündin Brandy befand sich gestern am 14. Tag ihrer Läufigkeit. Da ich annahm, dass ihre Stehtage vorbei sind, leinte ich sie ab. Sie zeigte auch das typische Verhalten: Mit eingezogenem Schwanz vor Rüden flüchten und diese bei einem Besteigungsversuch wegbeißen. Dadurch sah ich mich in meiner Annahme, dass die Stehzeit vorbei ist, bestätigt.
Das ging eine Weile so bis Brandy dann doch einmal ihren Schwanz zur Seite bog und den Rüden aufreiten ließ. :shock: Nach nicht ganz einer Minute und einigen Stoßbewegungen des Rüden wehrte sie sich dann und biss den Rüden wieder weg. Da es dunkel war, konnte ich nicht genau erkennen, ob der Rüde, der kurze Beine hatte, überhaupt in sie eindringen konnte. Auch ein anschließendes Hängen fand nicht statt.
Kann es zu einer Befruchtung gekommen sein?
Gibt es eine Art Schwangerschaftstest für Hunde?Vorab schon vielen Dank für eure Antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann es zu einer Befruchtung gekommen sein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Mann,
natürlich kann es zur einer Befruchtung gekommen sein.Ruf dein TA an-ich weiss nicht wie man es testen kann.Was machst du,wenn sie schwanger ist
-
Da könnt ich schon wieder :wall: .....
Klar kann sie schwanger sein,..... !!!!!!!!!!!! Feststellen kann man das nur nach ca. 25-28 Tagen durch eine Ultraschalluntersuchung!!!
Wieso..... wenn du dich ja anscheinend nicht mit der Läufigkeit auskennst, lässt du deine Hündin am 14.TAG von der Leine???????????
Das kann ich echt nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!
Kopfschüttelnde Grüße
an den eventuellen :troll;
-
Vielleicht kannte Sie sich nicht aus.
Warum die Person gleich als Troll abstempeln?
Das finde ich garnicht schön -
deswegen ja eventuellen troll
-
-
Das im Vorfeld gezeigte Verhalten sah nicht mehr nach einer Sehzeit aus, zumal sie den Rüden auch beim Aufreiten wieder weggebissen hat und somit kein anschließendes Hängen stattfand. Das sind keine typischen Verhaltensweisen für Empfängnisfreudigkeit.
Darum tut gefälligst nich so, als wenn ich blöd bin und gar keine Ahnung habe.
Wirklich ein netter Empfang in diesem Forum
-
Zitat
Das im Vorfeld gezeigte Verhalten sah nicht mehr nach einer Sehzeit aus, zumal sie den Rüden auch beim Aufreiten wieder weggebissen hat und somit kein anschließendes Hängen stattfand. Das sind keine typischen Verhaltensweisen für Empfängnisfreudigkeit.
Darum tut gefälligst nich so, als wenn ich blöd bin und gar keine Ahnung habe.
Wirklich ein netter Empfang in diesem Forum
Nun man langsam-verallgemeiners du nicht ein wenig
-
Hallo CandyBrandy,
zwar kann schon was passiert sein, wobei ich eher davon ausgehe, daß noch nichts passiert ist. Die Zeit ist schon sehr kurz gewesen.
Feststellen kann man es frühestens nach ca. 21 Tagen, bis dahin ist alles unsicher. Am Besten du unterhälst dich diesbezüglich mit deinem Tierarzt.Mach dir erst mal keine allzu großen Sorgen.
Schönen Tag noch
@ Gina:
Fahr mal nen Gang runter. Oder warst DU gleich allwissend? -
Zitat
Gemeint ist Gina
-
@ CandyBrandy; wenn du dich angegriffen fühlst, tut mir das Leid, aber mir fehlt einfach das verständniss,..wieso du deine Läufige Hündin von der Leine lässt.
@ Hund NEIN war ich nicht,.... aber stell dir mal vor, das ich seit anfang des Jahres meine ERSTE Hündin hier habe. Und zu dem noch 2 nicht kastrierte Rüden im Haus!!! Und meine Hündin ist nicht schwanger geworden weil ich mich vorher genaustens über das Thema Hitze, Läufigkeit und Empfängniss erkundigt habe. Und eins war mir von anfang an klar, soo lange sich rüden für meine süße interessieren, bleibt sie an der Leine!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!