Schlittenhunderennen in Dieskau
-
-
Am 19/20.10.2013 findet in Dieskau auf der Motocrossbahn wieder das Schlittenhunderennen statt.
Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr geht es los. Sind die Temperaturen zu hoch, wird sicher vorgezogen...Achja - Besucher sollten ihre eigenen Hunde (nach Möglichkeit) zu Hause lassen! :)
Ich selber werde nicht starten, aber dabei sein. Evtl. läuft Lizzy im Gespann einer Freundin mit, das steht aber noch nicht ganz fest.
Ricka wird auch da sein, Pueppy wußte noch nicht genau da sie ja nun auf dem Weg in die Schweiz ist.Wer kommt noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön das du das hier schreibst!
Bei wem soll denn Lizzy laufen?
Also egal wie - ich bin ab Donnerstag Abend auf dem Stake out oder beim Strecke machen anzutreffen -
Lizzy soll evtl bei Anja im Gespann laufen. Anouk kann ja nicht mehr so, und mit Sky dürfet das funktionieren. Die Strecke ist ja nicht so lang, müsste sie gut schaffen. Aber da steht noch nix wirklich fest.
Wenn Du ab Donnerstag schon da bist, komm ich auf jeden Fall mit Mini bei Euch vorbei. Sie fährt ja erst Freitag zu ihrem Papa.
Und vielleicht können wir ja Donnerstag mal gemeinsam ne Runde auf der Strecke drehen? Nen Rad bekommen wir sicherlich auch ausgeliehen ... -
Ich hab Rad und Roller mit - das soll nicht das Problem sein
ABER ich meine mit Abend, Abend bin nicht vor Schätzungsweise 21 Uhr da... -
wünsche euch viel spaß. ich werde nicht kommen.....ich brauch glaube ein paar wochen erholung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!