-
-
Toll habt ihr das gemacht! Glückwunsch!
Hammer dass es so etwas auch noch gibt! Hier wird gerade ein Haus von 1502 voll sanierungsbedürftig für 650.000 angeboten!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming...* Dort wird jeder fündig!
-
-
O.o ernsthaft?
-
Ernsthaft! Bin gespannt ob es verkauft wird
Aber was ihr geleistet habt...einfach toll...und glaub mir ich kann's beurteilen...
-
Ui, habt ihr auch umgebaut?
-
1 x komplett neu gebaut (alles selber)
1 x Sanierung (da sind wir noch dabei) -
-
Respekt!!!ernsthaft, jetzt weis man sowas erstmal zu würdigen!
-
Tja ...machen lassen kann ja jeder...(der genug Geld hat)...
Aber echt bewundernswert dass ihr den Mut hattet und was ihr in kurzer Zeit geschafft hat...läuft ja alles "nebenbei" (Arbeit, Hunde etc. etc.) -
Ich weiß nicht... ich höre sowas immer öfter in letzter zeit (das wir so jung sind und schon so viel geschafft haben, wie wir das denn gemacht hätten in der kurzen Zeit, wie ich das denn mit den vier Hunden schaffe, wie ich den Haushalt schaffe....) und ich kann damit so gar nix anfangen ^^
Wir machen halt, eins nach dem anderen, es macht ja zum Teil auch Spaß bzw man freut sich auf das Ergebnis... -
Mein Vater hat die 4 Zimmer Wohnung renoviert die er geerbt hat, ebenfalls Altbau, alles neu gemacht für 150.000 Euro.
Die Wohnung meiner Eltern, 3 Zimmer, renoviert, 100.000 Euro.Ich finde das unglaubliche Summen
-
Ver- oder gekauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!