Pubertierender Labradoodle sucht coole Gang in Darmstadt
-
-
Mein Hund Emil (Labradoodle, 4.5 Monate alt) sucht coole Kumpels und Kumpelinen im gleichen Alter um Mofas zu frisieren, aufzumucken, die Revolution auszurufen, heimlich zu rauchen, die Ohren auf Durchzug zu stellen, zum Spielen und zum gemeinsamen Spaziergang.
Emil geht zweimal die Woche in die Hundeschule, er mag andere Hunde sehr und ich mag nicht mehr alleine die Dumme sein, die sich über seinen nicht erfolgten Rückruf ärgert, weil er derzeit voll und ganz in der Flegelphase steckt. Wir wohnen in Darmstadt-Arheilgen und würden uns gerne freitags gegen 16.30 Uhr zusammen mit anderen Hunden in diesem Alter zum Spazierengehen treffen (z.B. am Forthaus Kalkofen?).
Bei Interesse bitte melden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pubertierender Labradoodle sucht coole Gang in Darmstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bonnies Schwester wohnt in Darmstadt. Die sind aber nicht im Forum und die Bande ist ja auch schon a wink älter. :) Was ich aber eigentlich will- ganz sicher um 16:30 Uhr? Jetzt um die Jahreszeit? Da wird es doch nach der Uhrenumstellung schon dunkel. Oder?
-
Naja, die Uhrzeit muss ja nicht in Stein gemeißelt sein. Morgen wird es erst um 18:45h dunkel und nächste Woche auch noch nicht gleich um 16:30h. Also? Wer traut sich?
-
Also, wenn es passt, dass Hund nicht ganz Kniehoch, total tobig und (schon) 9 Monate alt ist, könnten wir uns mal zum Gassi treffen.... Passenderweise wohnen wir auch in Arheilgen. Befana ist superlieb und freut sich immer über halbwegs gleichalte Kumpels zum Toben und Blödsinn machen...(halbwegs gleichalt, weil sie ja sonst mit Mama und einmal die Woche zusätzlich mit Papa spazieren geht....) Du kannst dich gern mal bei mir melden, wir können auch gern mal kurzfristig was ausmachen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!