Kinder können nicht mit Hund !!!
- black-beautyx
- Geschlossen
-
-
Bei uns in der Nähe gibt es eine HuSchu, die gezielt Kurse für Hund und Kind anbieten (natürlich muß ein Erwachsener trotzdem dabei sein!!!) - ich würde sagen, dass Ihr mal gucken sollte, ob es so was bei Euch auch gibt. Am Besten sind Clickerkurse geeignet, weil man beim Clickern den Hund nicht anfasst und daher auf eine gewisse Distanz achten kann.
Auch gibt es Bücher darüber, wie Kinder Hunden Tricks bei bringen können.
Das würde Maxi die Gelegenheit bieten, sich mit dem Hund zu beschäftigen, gleichzeitig auber auch zu lernen, wie man sich dabei verhalten muß! Und er wird sich ernst genommen fühlen, denn er bekommt ja so eine wichtige Aufgabe.Holt Euch bitte, bitte, bitte kompetente Hilfe dazu, sonst wird sich das Verhalten Eures Hundes sehr schnell ziemlich doll verschlechtern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also entweder u trichterst deinn kindern ein dass ein hund auch ein lebeswesen ist un das sie mehr respekt haben sollen oder gib den hund wieder ab. sonst gibts unfälle un der hund is verdorben aufgrund schlechtrer erfahrungen.
-
warum ueberlegt man denn nicht vorher..bevor man sich einen Hund ins Haus holt.
Ich will Dich nicht persönlich angreifen,aber Du wusstest doch bestimmt vorher,wie Deine Kinder sind....und hättest diese Sit.doch schon in einem gewissen Maß einschätzen können.Für Deine Kiner scheint nicht klar zu sein,dass ein Hund ein Lebenwesen ist...dass er genauso akzeptiert werden möchte,wie Deine Kinder es auch wollen...und da ein Hund nicht zurückschlagen kann...beisst er halt.
Ich habe auch eine kleine Tochter von 5 Jahren,aber es war mir schon immer wichtig, ihr zu verstehen zu geben,wie wundervoll es ist,mit Tieren(und vor allem mit Hunden ) zusammen zu leben.
Unsere Tochter schätzt und liebt unseren Hund genauso wie der Hund auch unsere Tochter liebt....Und ganz ehrlich..obwohl die zwei ein tolles Team sind,würde ich die beiden NIEMALS!!!! unbeaufsichtigt lassen...denn es kann immer zu einer Sit.kokmmen,die der Hund falsch einschätzt...oder kleine Kinder im Spiel dem Hund weh tun.
Ich bitte Dich...versuch für diesen Hund ein gutes zu Hause zu finden,denn es wird kein gutes Ende nehmen....
:unknown:
-
Wie kann ein 5 ähriger denn so dumm sein?sorry aber für mich hört es sich so an als ob er sonst auch nicht so gut hören würde.meine tochter ist erst 3 und hört ganz sicher nicht immer aber wenn es um den hund geht weiß sie wie sie sich zu verhalten hat.selbst der kleine weiß mit gerade einem jahr schon dass man nen hund nicht haut sondern streichelt.
-
wieso musste es eigentlich ein junger hund sein? ich hätte lieber einen kinderlieben erfahrenen hund genommen der etwas geduldiger ist un sowas nich so ernst nimmt.
ansonsten stimm ich stadionkatze zu.
-
-
Naja,
also meine Antwort wird dir jetzt sicher nicht gefallen, und ich geb zu ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, aberIch finde du hast bei deinen Kindern schon einiges an Erziehung falsch gemacht - mein Sohn wäre mit 3 Jahren nicht darauf gekommen ein Lebewesen zu schlagen, nicht mit 6 Jahren und auch nicht mit jetzt 10 Jahren!
Sorry - ich will dich nicht angreifen - sondern vielleicht zum nachdenken anregen, aber muss ich einfach so hart sagenZitatMaxi bekam erstmal welche auf die Finger.
Du scheinst ja auch nicht gefeit davor zu sein, auch mal deine Kids zu schlagen (was jetzt um Gottes Willen nicht heissen soll, das du sie immer schlägst) du lebst es aber anscheinend den Kindern vor!
Wie sollen denn die Kids wissen, das man Lebewesen NIEMALS schlägt - was falsch und richtig ist?????
Sorry, aber ich finde - bekomm erst mal deine Kids erzogen, dann kannst du dich um einen Hund kümmern und den erziehen!
Den Kinder müssen genauso die Grenzen gezeigt werden, wie auch dem Hund!
Und das nicht mit schlagen - sondern mit reden - ich denke deine Kids sollten alt genug sein sowas zu vertstehen!!!!!!!!!
-
Zitat
Wie kann ein 5 ähriger denn so dumm sein?sorry aber für mich hört es sich so an als ob er sonst auch nicht so gut hören würde.
Nicht hören und Dummheit sind zwei verschiedene Dinge. Das Kind als dumm zu bezeichnen bzw. ihm die Schuld zuzuschieben halte ich für wenig sinnvoll - von der Richtigkeit mal ganz abgesehen. Ein so junges Kind ist zum größten Teil ein Spiegel seiner Erziehung, man sollte also eher auf die Eltern schauen (die sich offensichtlich total falsch verhalten).
-
das war auch eigentlich ironisch gemeint wie man ja an meinem weiteren text lesen kann.meinte damit meinte ich natürlich dass ein 5 jähriger junge nicht so dumm sein kann und es nicht versteht.
-
Wenn ich solche Sachen lese werde ich so unendlich traurig, dass wieder das Tier leiden muss und weggegeben wird. Da ich nicht sonderlich begeistert bin von Kindern (sind ok, aber nein danke), werde ich mir meine Meinung nun verkneifen.
Aber es macht mich so wütend :aerger:
-
Zitat
Wenn ich solche Sachen lese werde ich so unendlich traurig, dass wieder das Tier leiden muss und weggegeben wird. Da ich nicht sonderlich begeistert bin von Kindern (sind ok, aber nein danke), werde ich mir meine Meinung nun verkneifen.
Aber es macht mich so wütend :aerger:
Ich schliesse mich an - und sage ehrlich dass bei mir die Kinder weg kämen :flamingdev: (deshalb hab ich ja auch keine.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!