Kinder können nicht mit Hund !!!

• Ja Kinder sagen viel wenn sie etwas haben wollen! das weiß ich von mir. Aber die Eltern sind die jenigen, die es wissen und umsetzen müssen!
    Ich wollte als ich klein war auch unbedingt eine Katze - meine mama hat mir das erklärt und gesagt ich muss das Tier selbet versorgen...da verspciht man viel, wenn man das Tier bekommt. Gemacht hab ich natürlich nichts und meine mama hat mir nur einmal gesagt - es ist meine Katze - ich wollte mich damit kümmern, sie hat mir gezeigt wie es geht und sie hilft mir gern dabei - wenn nicht kommt das Tier weg!
    Ich habs nicht geglaubt und komm heim, die Katze ist weg (bei Oma) ich hab getobt und geweint. So etwas wirkt wunder. Ich hab mich bei meiner Oma um die Katze gekümmert und zack war sie wieder bei uns.
    Fackel nicht laneg rum! Er ist alt genug um solche kleinigkeiten zu verstehen! Erklär ihm, dass er doch auch nicht gebissen oder gehaun werden möchte...genausowenig will es euer Hund.
    Wenn du nicht einmal das schaffst - schafft ihr es mit dem Hund erstrecht nicht. Was wollt ihr machen wenn sie das flegeln anfängt?

Versucht es...oder gebt sie ab...das is das beste für alle.

• @ Silke: :gut:
    Ganz meine Meinung.
    Wenn Kinder geschlagen werden, wie sollen sie dann verstehen, dass man Tiere nicht schlägt...

Ich würde auch dringend zu professioneller Hilfe raten, oder für den Hund ein liebevolles Zuhause suchen.

LG, Roxy

• Zitat

auf die finger bekommen heißt nich gleich schlagen.... verurteilt sie nich als kinderschlägerin. sowas is auch nich gerade optimal.

Für mich bedeutet schlagen, wie auch einen "Klaps" auf die Finger bekommen - Gewalt - und Gewalt gegen Kinder,egal in welcher Form kann und werde ich niemals gutheissen!

• Zitat

Für mich bedeutet schlagen, wie auch einen "Klaps" auf die Finger bekommen - Gewalt - und Gewalt gegen Kinder,egal in welcher Form kann und werde ich niemals gutheissen!

Kann ich nur zustimmen!
    Und Gewalt gegen Tiere auch nicht.

Lg, Roxy

• Hast du Kinder ?
    Wahrscheinlich nicht !
    Ein Klapps auf die Finger hat noch lange nichts mit schlagen zu tun !
    Du kannst ein Kind Totquatschen und es weiss nicht worum es eigentlich geht.
    Meine Tochter ist jetzt 20 Jahre und hat auch mal eine auf die Finger bekommen , sie hat es ohne bleibende Schäden überlebt.
    Im übrigen habe ich meiner Tochter auch beigebracht das ein Tier auch Schmerz empfindet . Hat sie den Hund gekniffen habe ich sie auch mal kurz gekniffen und sie hat begriffen worum es geht.
    Jemanden zu verteufeln weil er dem Kind einen Klapps auf die Finger gibt.
    Das kann nur von jemanden kommen der keine ahnung hat.

• Stell dir vor Hasi, ich habe ein Kind - ach und ich "musste" mein Kind noch niemals schlagen, klapsen, kneifen oder sonstwas.

Und ich denke schon, das mein Sohn wirklich sehr gut erzogen ist - und ich denke auch dass ich Ahnung von Kindern habe!
    Gewalt ist Gewalt - ob harte oder lasche Schläge - es ist und bleibt Gewalt!

Und da habe ich null Verständnis für!!!!!

• Zitat

Dann kann man dich ja Supermammi nennen. :flehan:
    kommisch jeder sagt seine Kinder sind Erzogen dann gibts ja keine Probleme!

@ Ronjaxx:
    Ich finde das passt gut zusammen:
    Deine Beiträge hier und Deine Erziehungsmethoden.

Gruß, Roxy

• Niemand ist fehlerfrei aber man sollte sich unter Kontrolle haben. Und Schlagen bzw auf die Finger hauen ist ein definitives NO-GO!!!

Allerdings kann ich auch nichts dazu sagen wie man es seinem Kind beibringt das Tier nicht zu hauen... ich habe selber noch keine. Ich hoffe für dich und den Hund dass ihr irgendwie eine Lösung findet.
    Und alleine zusammenlassen würde ich sie auch niemals!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!