Kinder können nicht mit Hund !!!
- black-beautyx
- Geschlossen
-
-
leute...falschs thema ^^;; beruhigt euch, keiner redet hier von prügelei un roher gewalt. also bitte konzentriert euch lieber aufs thema ^^; :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Güte, eigentlich wollte ich ja nichts sagen, aber ich finde diese Diskussion albern, sie führt zu nichts und zudem ist sie auch noch voll am Thema vorbei!
Leider kann ich meinen Vorrädnern nichts mehr hinzufügen (wo es noch ums eigentliche Thema ging), daher möchte ich einfach nur drauf hinweisen, dass jetzt langsam mal genug ist und ihr einfach - wenn ihr noch was zu sagen habt - zum Thema zurückkommen solltet ...
-
Zitat
Aber Ronjaxx, wo fängt bei dir denn Schlagen an und wo hört der berüchtigte Klaps auf?
Ich versteh dich nicht!
Ich habe es meinem Kind auch so wie Singa erklärt - ausserdem weis ein Kind, was Schmerz ist - ich glaube da braucht man nicht viel erklären.Und wenn ich als Mutter eben 100 Mal erklären muss oder 150 Mal meinen Hintern hochbewegen muss um das Kind von Dingen fernzuhalten - dann mach ich das eben!
Meinst du ein Kind lernt durch "Klapsen" durch Schmerzen, dass man anderen keinen Schmerz zufügt????
Wie hast du deinem Kind beigebracht, nicht auf die heisse Herdplatte zu greifen? Hast du sie sich mal verbrennen lassen? Wahrscheinlich nicht!
Wie hast du deinem Kind beigebracht, nicht auf die Strasse zu laufen?Sowas würde mein Sohn, niemals tun - nicht bei anderen Kindern, nicht Erwachsenen und noch nicht mal bei Tieren!
Aber es geht ja auch nicht darum, was deine Tochter oder mein Sohn macht oder gemacht hat, sondern um die Tatsache, dass der Sohn der Themenstarterin den Hund schlägt - warum heisst es bei dem Hund der Junge schlägt den Hund, und bei den Kindern - es war doch nur ein Klaps?
Liebe Silke,ich stimme dir in jedem einzelnen Kommentar zu.
Super.Es hat durchaus was mit dem Thema zu tun.*für alle anderen hier
Gruss Navarone
-
Zitat
Ich denke einfach nur, dass man Kinder nicht beibringen kann NICHT den Hund zu schlagen - aber ich als Mutter schlage das Kind!
Wie soll das Kind wissen was richtig und was falsch ist?
Wann darf ich schlagen - wann darf ich nicht schlagen?eine Seite vorher waren wir beim Thema!
Danke Navarone, wenigstens einer der nachdenkt hier!
-
tja silke,wofür man nicht alles gut ist,was?! :freude: ;D
-
-
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die tollen Ratschläge und Hilfestellungen die wir bekommen haben.
Da Ihr so nette Menschen seid werden wir uns lieber anderweitig Hilfe holen und uns hier nicht mehr blicken lassen.Ihr urteilt ohne jemanden näher zu kennen, Ihr schimpft über Menschen ohne etwas zu Wissen.
Ihr seit sowas von toll und Fehlerfrei. Ihr gehört ins Guinessbuch.
Achja, wir werden uns an einen Hundetrainer wenden und auch unser Hund ist nicht der/die Böse. Den auch unser hund gehört zur Familie wie alle anderen Familienmitglieder auch.
In diesem Sinne noch ein weiterhin fehlerfreies und perfektes Leben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Vielen Dank auch das du alle in einen Topf wirfst. Also bist du selbst nicht besser und urteilst auch über Leute die du nicht kennst.
Du hast dich hilfesuchend hier her gewand und auch Ratschläge bekommen, einem davon wirst du ja auch jetzt nachgehen und dir professionelle Hilfe eines Hundetrainers holen.
Doch auch dieser wird dir nicht dabei helfen können wie du deinen Kindern vermiteln kannst, das man an Hunden und anderen Tieren keine Gewalt ausübt. Auch bin ich der Meinung das man dies nicht kann, indem man selbst davon gebrauch macht.
Und solltest du auch bedenken das, dass hier ein Forum ist, wo viele Leute mit unterschiedlichen Meinungen zusammentreffen und einem manche Antwort/Reaktion auch nicht immer gefallen wird, wie auch im nicht virtuellen Leben.
-
Gut gesagt, Hasii!
Liebe black-beautyx!
Bei so einem Thema müsstest du doch wissen, dass die Emotionen schnell hochkochen, oder?Nicht persönlich nehmen, nur mal drüber nachdenken.
Liebe Grüße und viel Erfolg! Sonja
-
Es ist ja wieder mal bezeichnend - nur andere sind Schuld - Du bittest um Hilfe - Du wirst auf Fehler die du evtl. machst hingewiesen und du fühlst dich angergriffen! :nein:
Ein Armutszeugniss ist das - echt!
Es geht mir die Hutschnur hoch, wenn hier Leute sagen:
Es war doch nur ein Klaps - glaubt mir einfach, wenn ich sage, ich weis wo von ich rede und ich wünsche keinem von euch das, was ich erleben musste!Ich werde mich weiterhin für die Kinder und Tiere einsetzen die Gewalt erleben müssen!
ZitatIhr seit sowas von toll und Fehlerfrei.
Niemand ist fehlerfrei - nur manche sind einsichtiger als andere!
ZitatIhr urteilt ohne jemanden näher zu kennen, Ihr schimpft über Menschen ohne etwas zu Wissen.
Wer ein wirkliches Problem hat und wirklich Hilfe sucht, der meldet sich im ganzen Threat nicht nur 3 Mal - wer wirklich Hilfe sucht, ist nicht bockig über eine Aussage - die einem nicht passt, sondern macht sich evtl. Gedanken, ob was wahres dran ist.
Ausserdem bei Themenschreiber, die ganze drei Mal anworten, bei fast 80 Antworten, da kann man sich einfach kein besseres Bild machen!ZitatIn diesem Sinne noch ein weiterhin fehlerfreies und perfektes Leben.
Jeder ist seines Glückes Schmied!!!
Ich wünsche euch trotz allem - viel Glück und vor allem deinen Kindern und eurem Hund alles Gute!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!