Mein Hund wurde gebissen

• Auch wenn's nervt: melden bzw. anzeigen würde ich die Frau auf alle Fälle.

Mich nerven diese blauäugigen Hundehalter bis zur Weissglut. Die sind so verliebt in ihr hübsches Baby, dass sie einfach nicht wahrhaben wollne, dass der Hund eine Gefahr für andere sein kann.
    Solche Leute brauchen Auflagen, damit andere Hundehalter halbwegs angstfrei leben können.

• Für mich gäbe es außer den heftigen Verletzungen Deines Hunde drei Gründe für eine Anzeige:
    Die Halter haben Dich belogen, was den vermeintlichen Grund des Angriffs anbelangt (Hündin will Welpen beschützen, obwohl der angreifende Hund ein Rüde war).
    Das Gespräch der Hundehalterin mit ihrem Tierarzt, der dann doch tatsächlich keine Wunden feststellen konnte.
    Und nun die Aussage, dass der Angriff nicht der erste Angriff war.

Anzeige? Auf jeden Fall!

• Ich werd mich morgen drum kümmern , musste erstmal denn hund auf die Beine bekommen !
    Kein plan was das mit den hundebabys aufs ich hätte Australian Shepherd sind ja Hütehund aber ich dachte bisher immer das die Hündin die hundewelpen beschützt ...sowas dämliches !

• Diese Anzeigerei k*tzt mich an,
    typisch Deutschland...
    Die andere übernimmt doch schon die Kosten und zeigt sich einsichtlich,was wollt ihr noch?
    Unfälle können nun mal passieren.

Ich hätte den Hund aber auch noch nach inneren Verletzungen absuchen lassen.

• Wenn dich diese Anzeigerei ankotzt, dann wünsch ich dir nicht, daß du mal so einem bissigen
    Vieh begegnest. Ich finde, lernresistente Hunde und auch deren Besitzer kann man ruhig anzeigen.
    Schließlich haben andere Menschen auch ein Recht darauf, in Ruhe mit ihren Hunden spazierenzugehen.

• Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten. Wenn die TS es so schildert, will ich es so glauben.
    Und gut ist. Die andere Seite habe ich nicht gehört, von daher steht es hier nicht zur Debatte.
    Haste selber so bissige Viecher, oder warum regst du dich auf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!