Mein Hund wurde gebissen
-
-
Zitat
JRT Mix, das ist interessant............Nun frage ich mich, waum sich dein Hund nicht gewehrt hat. aus Erfahrung sag ich, das JRT sich wehren, wenn sie angeriffen werden, wie alle Terrier.........
Uebrigens........ich habe Aussi Mixes UND hatte auch JRT und das zusammen in Wohnung ohne Probleme.........nur mal so zur Info, es ist nicht an der Groesse der Hunde auszumachen, wie sie reagieren
Was hat denn die Rasse oder deine Hundekonstellation mit der hier beschriebenen Situation zu tun?
Es hat auch keiner gesagt, dass das mit der Größe zu tun hatte, sondern nur, dass die Größe schon einschüchtern kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese Aussage bringen soll... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
JRT Mix, das ist interessant............Nun frage ich mich, waum sich dein Hund nicht gewehrt hat. aus Erfahrung sag ich, das JRT sich wehren, wenn sie angeriffen werden, wie alle Terrier.........
Uebrigens........ich habe Aussi Mixes UND hatte auch JRT und das zusammen in Wohnung ohne Probleme.........nur mal so zur Info, es ist nicht an der Groesse der Hunde auszumachen, wie sie reagieren
sorry, aber was für ein sinnloser, provozierender beitrag...
-
Jack Russell Mix mit australischen kelpi , die sind nicht auf Streit aus
Zumal er konnte sich nicht wehren weil er ihn im genick hatte der konnte sich nicht wehren !!!Ja ich hätte dazwischen gehen können aber ich hatte verdammte Respekt vor dem hund weil er viel größer war .
-
Es liegt auch nicht an der Rasse aussie , das ich nu sag die sind gefährlich oder was weiß ich , es gibt bestimmt Super liebe und erzogene aber dieser kam einfach durch die Hecke , es hätte auch Kind treffen können !
Apropo : meinem geht's schon besser , spielt schon wieder Ball
-
Zitat
Aha. Interessant. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich finde Dein Verhalten hier in diesem thread ganz schön unverschämt. Fehlt nur noch dass Du behauptest die Threadstellerin hätte den Angriff selber provoziert.
Würdest Du Dich auch so verhalten wenn der angreifende Hund kein Aussi gewesen wäre? Ich habe langsam das Gefühl, Du bist genau die Sorte von Aussibesitzern über die ich weiter oben gelästert habe.
-
-
Zitat
Es liegt auch nicht an der Rasse aussie , das ich nu sag die sind gefährlich oder was weiß ich , es gibt bestimmt Super liebe und erzogene aber dieser kam einfach durch die Hecke , es hätte auch Kind treffen können !
Apropo : meinem geht's schon besser , spielt schon wieder Ball
Na ja, en Kind hätte es wahrschienlcih nicht getroffen. Das ist ja kein 'Konkurrent'.
Schön, dass es Deinem Wautz wieder besser geht. Er ist jung, oder? Junge Hunde haben oft ein Regenerationsvermögen das echt erstaunlich ist. -
Jaa hast recht , er wird nun am 24.10 ein Jahr alt :-)
Der Bluterguss ist schon etwas abgeschwollen nicht mehr so dick , allerdings ans einem Hals darf ich nach wie vor nicht schauen
Müssen heute nochmal zum TA zur nachkontrolleIch liebe diese Ratte :-)
-
Schön, dass es deinem Hund besser geht! :)
ZitatNur mal zur Info.........Aussies sind NICHT RIESENGROSS
Ich kenne einen Aussie-Rüden, der eine Schulterhöhe von 68cm hat. Ich finde das schon groß! -
Siehst du und ich bin nur einen Meter großer ...ai neee niemals würde ich dazwischen gehen bei größeren Hunden
-
68cm? 5 cm größer als meiner, das ist aber sehr unnormal und entspricht doch ganz sicher nicht dem Rassestandart, oder?
@TS:
Wenn es mal wirklich richtig ernst wird, solltest Du definitiv eingreifen. Ich würde es auch bei einer Dogge tun, die Größe spielt keine Rolle. Und damit meine ich keine Keilereien, aber nen anderen Hund meinen im Nacken schütteln lassen würde ich meinen nicht, da ginge ich dazwischen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!