Foto-Projekt: A-Z

• Zitat

Also ganz ehrlich, mich hat einzig und allein dieser Satz hier verwirrt, weil er sich für mich so liest, als sollten es unbedingt natürliche, naturgegebene Dinge sein, also keine menschengemachten, also keine Autos, keine Ampel etc. Das fände ich aber sehr einschränkend und auch irgendwie nicht zielführend. Wurde ja nun so auch nochmal detailliert.
    Vor allem fehlt da ein "nicht", oder? Sie sollen ja *nicht* für das Projekt extra gemacht sein.

ist schon richtig
    die Fotos sollen extra für das Projekt gemacht werden

und nicht aus irgendeinem privaten Archiv gesucht werden

• Neu

Hi

Schau mal hier: Foto-Projekt: A-Z* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Genau. Rausgehen, die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und eben mal andere Dinge wahrnehmen, an denen man sonst achtlos vorbeigeht. So hätte ich das für mich interpretiert und spannend gefunden. Wenn man einen Apfel nicht so fotografieren kann, wie man ihn vorfindet, dann fotografiert man eben keinen.

Danke hierfür! Genau so sehe ich das auch! Deshalb habe ich mal einen Abfalleimer fotografiert, an dem ich jeden Tag vorbei laufe und in dem ich die K.... von meinem Hund entsorge :D

f 3,5 1/250 ISO 200 50mm

• Weil man Montag bis Mittwoch Zeit zum einstellen hat und die Bilder Donnerstag bis Sonntag beurteilt und diskutiert werden sollen.

So war zumindest der Plan.

gesendet vom Handy

• Ich finds hier derzeit auch ein bisschen kompliziert und anstrengend...nur gut das ich eh keine Zeit hatte, mich auf die Suche nach einem A zu begeben :roll:

Bin dann hoffentlich ab der nächsten Runde dabei...

• Wie ist es denn nun?

Fangen wir nochmal bei "A" an und es gibt nichts gestelltes, sondern lediglich Dinge so wie wir sie finden, oder wird jetzt schon bewertet, was mir schwer fallen wird, gerade so was wie die Einstellungen finde ich bei solchen Fotos nicht angebracht, sondern eher die Kreativität des gesehenen, oder machen wir dann ab Montag bei "B" weiter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!