Foto-Projekt: A-Z

• Neu

Hi

hast du hier Foto-Projekt: A-Z* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

wenn ich vorbei kommen würde, dann hoffentlich nicht nur zum Angucken :lol:

Du darfst die auch essen, sie werden aber nicht mehr so schön süß. Dafür könnte ich die Unmengen an Walnüssen anbieten :D

• Zitat

Wenn du bei 1/160 oder auch 200 fotografiert hättest, wäre es auch heller geworden. :pfeif:

Ja ich weiß :lol: hatte die Einstellungen noch drin vom Flitzeterrier fotografieren und da nur schnell im Vorbeigehen zwei, drei Fotos vom Ball gemacht. Am Kamerabildschirm sahs noch ganz ok aus, sonst wär ich zurückgegangen. Nu ja, auf sowas muss ich halt noch mehr achten lernen.. ich fotografier meist zuerst und merke dann, dass die und die Einstellung so aber nicht ideal ist.

• Ich hab mein Motiv schon ausgesucht, muss es "nur" noch ablichten und hoffe, das haut so hin, wie ich mir das denke... Bis dahin geh ich erstmal Bferde fotografieren :headbash:

• ich tendiere ja zu Baum oder Blume
      :lol:
      vielleicht finde ich ja auch einen Baumstamm mit Bilzen

wenn das Pferd der Rasse Brandenburger oder Berber oder so angehört, passt es ja :lol:

• Ich lese ja schon die ganze Zeit fleißig hier mit :D

Hab für B auch schon ein total schönes Motiv auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Allerdings hab ich meine Kamera zu Hause vergessen :muede:

• Zitat

ich tendiere ja zu Baum oder Blume
      :lol:
      vielleicht finde ich ja auch einen Baumstamm mit Bilzen

Ja, die Bilze hatte ich heute auch schon überlegt. :lol:

Aber ne, ich hab ein anderes Motiv was ich morgen fotografiere. :lol:

• Menno ich wollte auch schon fragen, ob ihr mir nicht einfach glaubt, dass ich Bilze schon seit meiner frühen Jugend mit B schreibe |) sooo schöne Aufnahmen habe ich aus dem Wald mitgebracht, bilzig bis zum geht nimmer sehen die Baumstämme da aus :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!