Foto-Projekt: A-Z
-
-
Zitat
Menno ich wollte auch schon fragen, ob ihr mir nicht einfach glaubt, dass ich Bilze schon seit meiner frühen Jugend mit B schreibe sooo schöne Aufnahmen habe ich aus dem Wald mitgebracht, bilzig bis zum geht nimmer sehen die Baumstämme da aus
wenn ein Hauch Baumstamm zu sehen ist, würde es ja gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, brandenburger ist natürlich ein guter einwand... es war ein brandenburger bferde fohlen, wenn ich mich recht erinnere. ich hab doch mal aus dem augenwinkel das brandzeichen registriert... und bferd mit bäumen hätt ich auch aber ich schau mal, dass ich das geplante noch mache...
-
Ich habe fertig ... Bernsteinkette am Bautenhund auf Baumstamm im Blätterwald
Gar nicht so einfach die richtige Auswahl zu treffen, Bäume, Blätter, Bleistift, Bücher ja selbst ein Blechnapf fiel mir vor die Kamera
Daten zum Bild:
Bearbeitung: RAW in jpeg, Tiefen/Lichter, verkleinert.
-
Ich hoffe ich darf auch noch quereinsteigen? A hab ich verpasst. Wir haben die Sonne genutzt für einen Beagle auf einem umgekippten Baumstamm. Pluto fand die Idee saudoof...
Nicht bearbeitet, weil ich das nicht kann ^^
-
Berger Blanc Suisse Die saß da einfach im Wald rum. So schmutzig.
Blende: 2
Verschlusszeit: 1/250
ISO: 200
mit meinem (seit diesem Foto) tollen Canon 50mm 1.8 gemacht an der Canon 550D -
-
Bei B ist mir auch etwas vor die Augen gefallen:
Mylies Leibspeise:
BANANE -
Bio,
jeder darf einsteigen wann er will. Man muss auch nicht jeden Buchstaben mitmachen.Man. ... wenn ich so die ganzen Bilder sehe, trau ich mich fast gar nicht morgen abend meines einzustellen.
Aber bis jetzt ist meine Idee noch nicht dabei.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ach was. Geht ja nicht darum, wie "toll" ein Bild aussieht...sondern die Idee. Da find ich das mit der Banane schon besser als meins, zum Beispiel. Also einfach mitmacheeeeen!
-
Kann gerade leider nicht löschen..
-
Zitat
Berger Blanc Suisse
Besonders besudelter Berger Blanc Suisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!