Foto-Projekt: A-Z
-
-
Ich weiß, ich bin zu spät.....Aber ich hab letztes Wochenende ein Bild gemacht, dass hier passt.
Daten habe ich leider gerade nicht da, könnte ich aber nachreichen, wenn gewünscht.Burgruine
Ziggy
Kleine Frage:
Machen wir auch Ö, Ü und Ä?
Und (damit es noch schön lange geht, das Spiel ) vielleicht auch zusätzlich "St" und "SCH" statt nur "S"? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und (damit es noch schön lange geht, das Spiel )
Das Spiel geht ein Jahr. Meinst du nicht das reicht erstmal?
-
Nö !
.......
-
Zitat
Das Spiel geht ein Jahr. Meinst du nicht das reicht erstmal?
wie kommst du darauf?*rechne*
-
Äh, stimmt. Wir machen zwar jede Woche ein Bild, aber ja nicht aufs Jahr bezogen. ok, ein halbes Jahr...
Es ist noch früh
-
-
Das Spiel geht 26 Wochen. Mit meinem Vorschlag kommen noch 5 Wochen dazu
-
Ich war eben auch erst an einer Burgruine, darf ich das Bild heut Abend noch einstellen?
-
Zitat
Das Spiel geht 26 Wochen. Mit meinem Vorschlag kommen noch 5 Wochen dazu
Können wir machen, wenn alle einverstanden sind.
hach, ich bin heute wieder so liberal wie die FDP.
Machen wir die Umlaute im Anschluss nach "Z" und
das andere in der Reihenfolge "S", "SCH", "ST" ?Taylibaby,
ausnahmsweise.
Wundere dich aber nicht, wenn es zu deinem Bild dann erstmal keine Bewertung gibt, da man ab heute schon beurteilen darf.
-
So, dann fang ich mal an, was zu den Bildern zu sagen :) Wenn dann noch was nachkommen sollte, kann ich da ja noch was ergänzen.
ceri05: Die sehen lecker aus. Ich liebe Brombeeren. Dass die Brombeeren wirklich im Mittelpunkt stehen, gefällt mir.
sorcha: Das Bild spricht mich irgendwie nicht so an. Es sieht alles schwammig aus, der Ball ist zu dunkel und sticht nicht genug raus.
Balljunkie: Hat was. Ich hätt wahrscheinlich die Farben noch ein bisschen bunter gemacht, aber das ist Geschmackssache.
FairytaleFenja: Ich mag buntes Herbstlaub! Die Farben sind schön warm, das gefällt mir.
network: Gut dass du dazugeschrieben hast, dass es um die Bernsteinkette geht, das hätte man sonst wohl nicht erkannt aber der Otto ist immer ein Bild wert!
Biomais: Schade, dass der Beagle so schwammig aussieht. Da wäre vielleicht mehr Kontrast schön.
WhitePolarwolf: Cooles Foto, gefällt mir.
luna0702: Tolle Idee, ich mag solche Bilder vom Aufbau her gern.
lupinchen: Hehe, ein Fotobuch als Fotomotiv.
RatzRatz: Wie ich schon schrieb, ich mag buntes Laub.
RedRico: Die 12mm sieht man dem Bild an... Irgendwie sagt mir das nicht so zu. Rico sieht unscharf aus, durch die kleine Brennweite ist die Burg total schief... Aber die Farben sind schön.
Lucy_Lou: Mein Favorit! Find ich total schön!
Ziggy: Lustige Idee. So mit Kappen drauf sieht das auch gar nicht so gruselig aus, wie ich Blut abnehmen finde.
Wildner: Der Kontrast zwischen dem bunten Baum und dem tristen Drumrum ist interessant.
SariundSpike: Es sieht so aus, als wären die Blätter scharf und nicht die Burgmauer. Sagt mir vom Bildaufbau nicht so zu. Zu viel schwarz unten, zu wenig Burgmauer irgendwie... Hast du da noch ein anderes Bild von? Nur so interessehalber. Ich mag ja so alte Ruinen :)
-
Zitat
Machen wir die Umlaute im Anschluss nach "Z" und
das andere in der Reihenfolge "S", "SCH", "ST" ?Das fänd ich super so
Ha, gestern kam mir die Erleuchtung für nächste Woche Nur das Bild muss ich noch machen.
Danke für dein Kommentar!
Du hast recht. So im Nachhinein find ichs auch nicht sooo toll... Aus der Position habe ich leider keins mehr. Aber von einem alten Treppenturm ohne Treppe. Müsste ich heute Abend mal hochladen. Will da aber eh nochmal hin, wenn die Sonne anders steht, weil soviel Schönes total im Schatten lag. War da erst nach 17:00 Uhr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!