Foto-Projekt: A-Z
-
-
Es wurd gefragt, ob ich die Augen bearbeitet habe; Absichtlich: Ja, etwas nachgeschärft sind sie. Unabsichtlich: Und an den Orange-Tönen hatte ich wg. der Blätter gespielt, hat sich auch etwas in den Augen widergespiegelt
Ich find das Bananen-Bild klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau so habe ich es mir auch vorgestellt Tinka, dass der Schnittpunkt der Bahnen zuuu nah an deinem Standort stattfand
...
SariundSpike ich habe dich vergessen, sorry. Die schwarze Mauer ist arg dominant, schade eigentlich denn die Burgruine ansich sieht interessant aus.
-
Zitat
ein flexibler nakischer Kerl also
Na sischer, so unflexibel wie man uns immer vorwirft sind wir Kasseler gar net.
-
Mal meine bescheidene Meinung.
Ceri05: Schöne Brombeeren, aber ich hätte lieber alle schon dunkel. Muss sofort daran denken, als ich mal eine nahm die noch unreif war.
sorcha: Die Idee könnte von mir sein, so als Baumschmücker im Wald.
Aber, mir ist es ein bisschen zu dunkel.Balljunkie: schönes Motiv. Ich muss gerade daran denken, dass ich, gsd, kein Laub fegen muss.
FairytaleFenja: das Foto finde ich sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.
network: Das Foto ist sehr schön. Gut hast du die Bernsteinkette erwähnt. Hauptsache "B".
Biomais: ich finde das Foto toll. Aber mit mehr Zoom, oder einem näheren Beschnitt, wäre es besser geworden. Mir ist das Beagletier zu weit weg.
WhitePolarwolf: Mein absoluter Favorit! Ein schmutziger Hund.
Luna702: Die Idee mit der Banane ist super und ein schöner Hintergrund dazu.
Lupinchen: Die Idee, ein Fotobuch zu fotografieren finde ich sehr gut.
RatzRatz: Schöne Blätter. Der Boppes, ist natürlich Kult.
RedRico: ich finde das Foto sehr schön, aber irgendwas fehlt mir. kann dir aber nicht genau sagen was.
Lucy_Lou: Die Buchen sind einfach nur toll.
Meins: ich wollte euch allen mal Angst machen. :mrskull:
Tinkatrulla: hach, die Berliner S-Bahn. Schön getroffen, nur Schade sind sie mir zu nah auf einer Höhe.
Wildner: ich finde das Foto toll, nur leider lenkt der Hintergrund zu sehr ab.
SariundSpike: Vom Bildaufbau finde ich es sehr schön. Auch eines meiner Favoriten.
-
Ceri05:
sorcha:
Balljunkie:
FairytaleFenja:
network:
Biomais:
WhitePolarwolf: II
Luna702: I
Lupinchen:
RatzRatz:
RedRico:
LucyLou: I
Ziggy:
Tinkatrulla:
Wildner: I
SariundSpike: -
-
genau Hauptsache B, den krummbeinigen Teckel darf man nicht beachten Leute
Nächste Woche beim C muss ich passen, ich bin ein paar Tage unterwegs (nach Hessen fahre ich auch kurz, vielleicht sehe ich dort ja noch andere knackige Bobbes Kerle ) und wünsche euch heute schon viel Vergnügen beim Knipsen.
-
Meine Stimme bekommt
Ceri05
Mir gefällt das Foto mit den Brombeeren am besten. -
Ceri05: I
sorcha:
Balljunkie:
FairytaleFenja:
network:
Biomais:
Lupinchen:
RatzRatz:
RedRico:
Ziggy:
Tinkatrulla:
Auch wenn der "Bobbes" eigentlich nicht ernst gemeint war, bekommt trotzdem RatzRatz meine Stimme
Ceri05: I
sorcha:
Balljunkie:
FairytaleFenja:
network:
Biomais:
Lupinchen:
RatzRatz: I
RedRico:
Ziggy:
Tinkatrulla:
Ich hoffe, ich darf hier auch meinen Senf abgeben, auch wenn ich kein Foto eingereicht habe. Ich hätte zwar sogar ein Bienchen auf Blümchen gehabt, fands aber bei den vielen tollen Fotos nicht konkurrenzfähig :|
Cery05: Lecker Brombeeren *schleck*. Besser hätte es mir gefallen, wenn die Reife schärfer und der Rest unschärfer gewesen wäre und das Makro mehr zum Tragen kommt, vermute aber, dass Du die Möglichkeiten der Cam schon voll ausgenutzt hast.
Sorcha: Das mit dem etwas zu dunkel geht mir in letzter Zeit auch oft so (und bis ich die Einstellungen korrigiert habe, ist das Motiv meist weg). Ansonsten mag ich das Bild sehr gerne, vom Aufbau und der selektiven Schärfe her.
Balljunkie: Das Bild zum Herbst schlechthin. Ich hätte vielleicht ein Querformat gewählt und das Hauptmotiv nicht so mittig gesetzt. Die Farben finde ich sehr schön.
FairytaleFenja: Hach die Farben - aber auch ich hääte da gerne einen Blickfang im Blättermeer gehabt.
Network: Wunderbar. Bildaufteilung und Schärfeverlauf sind bestens gelungen und das Model inklusive Blick ist sowieso erstklassig.
Biomais: Die Idee ist allererste Sahne. Aber: Ich hätte auch lieber mehr Beagle und weniger drum herum gesehen.
WhitePolarwolf: Großartig! Nicht nur dass es ein Bild mitten aus dem Leben ist, ich finde den knappen Schärfeverlauf auch bestens gelungen, die Bearbeitung gefällt auch. Mein Fav!
luna0702: Mein Platz zwei, und das nicht, weil ich von Bananen spucken muss. Insgesamt finde ich das Bild sehr gelungen, ich mag das Spiel mit Schärfe und Unschärfe und schön, dass man auch noch erkennt, dass Mylie gierig guggt. Ich finde es unten an der Hundeschnauze etwas knapp und hätte die Schärfe lieber auf der Bananenspitze gehabt.
lupinchen: Ich glaub ich hätte es etwas enger beschnitten, da ist mir zu viel drum rum. Und vielleicht eher indirekt beleuchtet. Die Idee mit dem Fotobuch ist aber klasse - wäre ich nie drauf gekommen.
RatzRatz: Blätter und Herbstfarben sind toll. Mir persönlich fehlt auch irgendwas, woran sich mein Auge festmachen kann - aber dafür haste ja den knackigen Bobbes nachgeliefert.
RedRico: Ich bin ja bekennder Fan von deinen Bildern und Rico. Hier hätte ich den Focus lieber auf Rico denn auf der Burgmauer gesehen, und Blende 4 finde ich beim WW etwas zu offen. Die stürzenden Linien im schiefen Turm lassen sich in PS korrigieren.
Lucy Lou: So einfach und so gut. Ich glaub ich hätts quadratisch beschnitten und die Kronen in den Mittelpunkt gerückt.
Ziggy: Spektakuläres Sujet, aber ein bisschen unspektakulär abgelichtet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich's gerne blutiger gehabt hätte, aber ein dezentes Spiel mit der Schärfe hätte sich hier doch angeboten. Die Idee ist natürlich einmalig.
tinkatrulla: Gefällt mir gut, in Idee und Ausführung und ich hab nichts dran auszusetzen.
Wildner: Ein Bild aus der Abteilung "sehen lernen", weswegen ich solche Projekte auch so spannend finde. Ich wäre dran vorbei gegangen und hätte es nicht als Motiv erkannt. Den Bildaufbau (Baum in der Mitte und Baugerüst im Hintergrund) finde ich etwas unspannend. Ein anderer Standort wäre vielleicht besser gewesen.
SariundSpike: Tolles Gemäuer! Mir ist es unten rum rein von der Bildfläche zu viel "Dunkel", kenne aber die Gegebenheiten vor Ort ja nicht.
Eigentlich hat jeder einen Punkt verdient - so viel unterschiedliche Ideen, Sichtweisen und Umsetzungen, meiner geht an WhitePolarwolf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!