Foto-Projekt: A-Z

• Zitat

Start ist KW 42 mit dem Buchstaben A (also Einstellen vom 14.-16.10.)

du stellst ein Foto mit A ein *g*
    und A muss der offizielle Name des Tieres/Objekts sein
    da kannste dir keinen passenden Titel zu auswählen ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Foto-Projekt: A-Z* Dort wird jeder fündig!

• natürlich kann ich das. Altes Kaninchen ist ja nun schon sehr ausgewählt (auch Kaninchen, graues Kaninchen oder mümmelndes Kaninchen ginge dann ja alternativ). Braunbär in A fotografiert... was ist mit Schwarzbär in Woche A fotografiert, das ist dann zu weit weg von Woche S? Wo ist die Grenze? Erst die Idee oder erst das Foto? Wie zeitnah?

• Ahh, sorry, habe das "k" vor dem (k) ein altes Kaninchen überlesen. Ok, das macht es konkreter. Muss also der Name des Hauptobjekts von dem Bild sein. Sorry :ops:

• Zitat

- die Fotos können Tiere, Pflanzen oder auch tote Gegenstände enthalten, sollten aber für das Projekt extra gemacht und naturgegeben sein
      Also K ist kein Kartenhäuschen oder so, was man extra dafür baut
      auch sollte der Buchstabe zum Subjekt (bzw. dem Objekt ;) ) gehören

was ist Amore für eine Pflanze? ;)
      oder isses ein toter Gegenstand?

• ne Biene :D

nee, im Ernst, also nur exakt das, was man sieht auf dem Bild, keinerlei Umschreibungen oder so, der Name, den das "Objekt" halt hat, ja? Und es muss "natürlich" sein. Also bei A eine Ameise, ein Ahorn, ein Asteroid, die Ahr?

• Zitat

ne Biene :D

nee, im Ernst, also nur exakt das, was man sieht auf dem Bild, keinerlei Umschreibungen oder so, der Name, den das "Objekt" halt hat, ja? Und es muss "natürlich" sein. Also bei A eine Ameise, ein Ahorn, ein Asteroid, die Ahr?

ähm ja

gut, ich meine, ein Gorilla darf man als den bezeichnen und muss nicht nur ein Affe sein
      aber doch bitte gebräuchliche Tierarten, Gattungen, etc. ;)

Foto machen darfste auch heute
      aber nix hier einstellen
      Mo-Mi wird hier gesammelt und man kann 4 Tage Kritik/Lob und was auch immer äußern ;)

• Zitat

Foto machen darfste auch heute
      aber nix hier einstellen
      Mo-Mi wird hier gesammelt und man kann 4 Tage Kritik/Lob und was auch immer äußern ;)

Ok, verstanden.

Hm, ich weiß, ich mag es gerne sehr genau :ops: , aber noch mal die Frage: wie viel früher darf das Foto denn entstanden sein? Der morgen zufällig fotografierte Schwarzbär bei S?! (gut, den könnte man zu B mogeln...) Aber dennoch: wie sehr muss gewährleistet sein, dass das Foto genau für diesen Thread hier entstand? und nicht zufällig 1,2,3... Wochen vorher...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!