Foto-Projekt: A-Z
-
-
Zitat
Start ist KW 42 mit dem Buchstaben A (also Einstellen vom 14.-16.10.)
du stellst ein Foto mit A ein *g*
und A muss der offizielle Name des Tieres/Objekts sein
da kannste dir keinen passenden Titel zu auswählen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
natürlich kann ich das. Altes Kaninchen ist ja nun schon sehr ausgewählt (auch Kaninchen, graues Kaninchen oder mümmelndes Kaninchen ginge dann ja alternativ). Braunbär in A fotografiert... was ist mit Schwarzbär in Woche A fotografiert, das ist dann zu weit weg von Woche S? Wo ist die Grenze? Erst die Idee oder erst das Foto? Wie zeitnah?
-
Ahh, sorry, habe das "k" vor dem (k) ein altes Kaninchen überlesen. Ok, das macht es konkreter. Muss also der Name des Hauptobjekts von dem Bild sein. Sorry
-
Was ist mit abstraktem? "Amore"?
-
Hihi, Ihr versucht ja recht kreativ, Hintertürchen zu entwickeln...
-
-
Zitat
- die Fotos können Tiere, Pflanzen oder auch tote Gegenstände enthalten, sollten aber für das Projekt extra gemacht und naturgegeben sein
Also K ist kein Kartenhäuschen oder so, was man extra dafür baut
auch sollte der Buchstabe zum Subjekt (bzw. dem Objekt ) gehören
was ist Amore für eine Pflanze?
oder isses ein toter Gegenstand? -
ne Biene
nee, im Ernst, also nur exakt das, was man sieht auf dem Bild, keinerlei Umschreibungen oder so, der Name, den das "Objekt" halt hat, ja? Und es muss "natürlich" sein. Also bei A eine Ameise, ein Ahorn, ein Asteroid, die Ahr?
-
Ich bin dabei
Aber der Start ist jetzt schon, oder? Oder darf ich erst ab Montag ein A-Foto machen?
-
Zitat
ne Biene
nee, im Ernst, also nur exakt das, was man sieht auf dem Bild, keinerlei Umschreibungen oder so, der Name, den das "Objekt" halt hat, ja? Und es muss "natürlich" sein. Also bei A eine Ameise, ein Ahorn, ein Asteroid, die Ahr?
ähm jagut, ich meine, ein Gorilla darf man als den bezeichnen und muss nicht nur ein Affe sein
aber doch bitte gebräuchliche Tierarten, Gattungen, etc.Foto machen darfste auch heute
aber nix hier einstellen
Mo-Mi wird hier gesammelt und man kann 4 Tage Kritik/Lob und was auch immer äußern -
Zitat
Foto machen darfste auch heute
aber nix hier einstellen
Mo-Mi wird hier gesammelt und man kann 4 Tage Kritik/Lob und was auch immer äußern
Ok, verstanden.Hm, ich weiß, ich mag es gerne sehr genau , aber noch mal die Frage: wie viel früher darf das Foto denn entstanden sein? Der morgen zufällig fotografierte Schwarzbär bei S?! (gut, den könnte man zu B mogeln...) Aber dennoch: wie sehr muss gewährleistet sein, dass das Foto genau für diesen Thread hier entstand? und nicht zufällig 1,2,3... Wochen vorher...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!