Foto-Projekt: A-Z
-
-
Dann will ich auch mal:
Ceri05: Lecker! :) Finde die Beeren allerdings auch etwas zu mittig.
sorcha: Leider etwas dunkel, aber toller Fund!
Balljunkie: Gefällt mir gut, aber irgendwas fehlt...Kann aber nicht genau sagen was...
FairytaleFenja: Schönes Bild! Die warmen Farben sind sehr schön.
network: Schönes Bild und ein toller Hund!
Biomais: gefällt mir!
WhitePolarwolf: Tolles Foto, sowohl Motiv als auch technisch.
luna0702: Toll! Finde die Idee super.
lupinchen: Gute Idee,aber irgendwas fehlt mir.
RatzRatz: meins :)
RedRico: Bildaufteilung und Motiv gefällt mit total gut.
Lucy_Lou: Schöööön! Tolle Farben!
Ziggy: Tolle Idee! *autsch*
tinkatrulla: Gefällt mir gut!
Wildner: Schöner Baum, ich finde, er hätte ruhig mehr im Fokus stehen können.
SariundSpike: Die Perspektive gefällt mir gut, leider ein bissl wenig von der Burg zu sehen.
Ganz im Allgemeinen finde ich alle Bilder sehr schön, aber bei einigen fehlt mir irgendwie der direkte Bezug zum B. Ich fände es schöner, wenn man das Bild anschaut und gleich denkt: Aah, Baum, Blätter, Besen etc... So wie in nem Buchstabenlernbuch für Kinder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind aber kreativ und Denken und Überlegen macht sexy!
-
Zitat
Naja, Blümchen und Bienchen ist nich sonderlich kreativ :-)
Und eigentlich kann man die Originalität nur schwer bewerten - da finde ich einfach alle Beiträge zu individuell und toll - jedes auf seine Art eben.
Ach Kreativität kann man schon bewerten, ganz nach eigenem Geschmack. Bienchen und Blümchen wären doch toll gewesen.
Ich hätte mich gefreut.Marababy, ob Handy, Digicam, , oder DSLR spielt doch überhaupt keine Rolle. Hauptsache ein Foto passend zum Buchstaben.
Wenn ihr die Strichliste nicht mehr wollt, dann schaffen wir sie wieder ab. Das ist kein Problem.
Zu gewinnen jibbet eh nüscht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Mir persönlich ist die Strichliste nicht wichtig, sie stört aber auch nicht.
Viel schöner finde ich die rege Teilnahme, dass wir auch mal rumwitzeln - der normale Alltag ist ja oft schon bierernst genug, da kommt ein netter Plausch hier im Thread ganz gelegen - UND, dass so viele User etwas über die eingestellten Aufnahmen sagen finde ich richtig nett & motivierend -
Zitat
Viel schöner finde ich die rege Teilnahme, dass wir auch mal rumwitzeln - der normale Alltag ist ja oft schon bierernst genug, da kommt ein netter Plausch hier im Thread ganz gelegen - UND, dass so viele User etwas über die eingestellten Aufnahmen sagen finde ich richtig nett & motivierendDas finde ich auch.
Ein bisschen Spaß und Motivation und gerade das so viele mitmachen finde ich toll.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Im Rahmen der B-Bild-Produktion habe ich sogar schon ein C-Bild gemacht aber ich hadere noch, ob es nicht mit meiner Idee zu Q kollidiert (nein, ich habe nicht alle Buchstaben geplant. Nur über Q und X hab ich schon mal nachgedacht... Was es denn da überhaupt für Wörter gibt )
-
das Thema hier begleitet einen gell
Jesses ich habe heute in der City eine Frau gesehen, knallenge Jeans, kurze Jacke drüber und sowas von auffallenden X-Beinen NEIN, ich habe sie nicht geknipst, aber als Motiv für den Buchstaben X musste ich ehrlich gesagt sofort denken ...
-
Ich hab ja schon eine Idee zu C, aber ich bin mir nicht so sicher, ob meine Protagonisten da so mitmachen
Wie kollidiert denn C mit Q, ein Qlown :clown: ? An Q hab ich aber auch schon gedacht, immerhin geht es in einer Woche noch mal ans Meer .
-
Net, du bist der Hammer X-Beine.... Du meine Güte
Das Spiel hat aber bei mir seinen Sinn auch nicht verfehlt. Ich muss bei allem was ich seh an den jeweiligen Buchstaben denken
C hab ich schon. Über die anderen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.....
-
Echt witzig, wir sind alle so gar nicht verrückt nicht wahr
Am Sonntag fahre ich mit Tochter und den langbeinigen Schönheiten gen alte Heimat (Otto und seine Bernsteinkette bleiben in Berlin), jedenfalls fahren wir mit dem Wohnmobil los, zu dem ich ja sonst 'rollendes Klo' sage, diese Woche aber wird es schlicht Camper genannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!