Foto-Projekt: A-Z
-
-
sicher sein kannste nie
also der Zeitpunkt spielt da nicht 100% eine Rolle, ist ja auch kein richtiger Wettbewerb
wenn ich morgen also einen Heißluftballon starten sehe und danke, das wäre was schönes für den Thread, kann ich den gerne schon ablichten, auch wenn H noch dauertund wenn du übermorgen 2 sich paarende Zebras siehst und meinst, die würden zu Z gut passen, dann mach das
geht ja um Spaß, Ideen austauschen, Kritik anhören, Verbesserungsvorschläge hören ...
geht ja nicht um eine Jahresrente oder sonstigen hohe Preise, weshalb ich finde, man sollte es schon locker sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin dabei, wenn ich die Zeit finde
-
Und stelle ich das Bild in den 3 Tagen ein oder schicke ich das zu dir? Und wenn ich z.B. Zu A nichts finde darf ich dann trotzdem bei B mit machen? :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich fotografiere gerne, aber nicht ständig, und z.B.
eine blühende Cattleya, wenn sie blüht...das macht die nur 1x pro Jahr..
Oder ein Gnu, wenn ich in Afrika bin...insoweit kann ich mich leider nicht beteiligen, ich hab keine Lust, statt einer Cattleya eine Colaflasche abzulichten...und statt einem Gnu eine Graugans...
Schau mir aber gerne die Bilder an, und wenn bei ´Z´ gerade einer der Hunde eine Zecke hat komm ich Euch gerne mit ner Zecke oder Zeckenzange...macromässig...
-
Lustige Idee... - hier schau ich auf jeden Fall mal rein - auch wenn mir momentan noch die "A"-Idee fehlt....
-
-
Uh ja! Da mach ich auch mit!
-
Zitat
Und stelle ich das Bild in den 3 Tagen ein oder schicke ich das zu dir? Und wenn ich z.B. Zu A nichts finde darf ich dann trotzdem bei B mit machen? :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
du stellst es einund ja, du kannst auslassen, was dir nicht gefällt oder wenn du keine Zeit hast
ist keine Anwesenheitspflicht -
Also so wie ich es verstanden habe kann ich bei S z.B. auch einen Sarkophag einstellen, den ich im Ägyptenurlaub fotografiert habe oder ich suche mir eben eine Seerose aus, die ich dafür dann eben ablichte.
-
Zitat
Also so wie ich es verstanden habe kann ich bei S z.B. auch einen Sarkophag einstellen, den ich im Ägyptenurlaub fotografiert habe oder ich suche mir eben eine Seerose aus, die ich dafür dann eben ablichte.
nein, es soll was für den Thread fotografiert werden
und nix gesucht, was irgendwann mal abgelichtet wurde -
Also ab KW 42 kann schon auf Vorrat geknipst werden, nur eben bitte nichts einstellen, was vor der Eröffnung des Threads eh schon auf den Festplatten und/oder anderen Medien gespeichert war, richtig?
Und mit 'toten' Gegenständen meinst du auch statische Motive und so ... nicht, dass hier nun einer zum Killer wird
Für z.B. den Buchstaben A willst du aber keinen Mann im Adamskostüm sehen, sondern Dinge, deren Bezeichnung mit einem Nomen benannt ist (Apfel, Auto, Ast usw.) und eben nicht deren Name ...
Hier kommen bestimmt reihenweise lustige & kreative Aufnahmen an, die allen Teilnehmern und auch Zuschauern Spaß bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!