Foto-Projekt: A-Z

• Hm, das hattest du im Kamerafred noch anders geschildert, aber auch gut. Muss ich doch nächstes Jahr noch vor S nach Ägypten =)

• Neu

Hi

hast du hier Foto-Projekt: A-Z* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• du hast es fast zu 100% getroffen network

allerdings würde ich bei K auch den Killer gelten lassen, wo die Katze gerade eine tote Maus transportiert
      da haste deinen toten Gegenstand :D ;)

• Ha Ha, da hätte ich sogar einiges auf meiner Festplatte :D unser einer Kater ist ein perfekter Mäusekiller ;)

Doch Scherz beiseite, es wird sicher lustig & spannend hier :gut:

• So, mal schnell meinen Sülz dazu geben und jetzt das ganze Wochenende grübeln was mir zu "A" einfällt. :D

Kopp arbeite. ...:roll:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Dieser Satz aus dem Eröffnungsbeitrag:

Zitat

Ich finde, es ist eine gute Kombination aus Denksport mit Fotografie und regt (alte) graue Zellen an.

Ist ja wohl eine direkte Aufforderung an mich zum Mitmachen :lachtot:

Mal sehen, was die alten grauen Zellen so hergeben :???:

• Zitat

Darf man auch später einsteigen und Buchstaben auslassen? Oder muss ich das ganze Alphabet "abschiessen"?

steht doch schon weiter vorne

Zitat

du stellst es ein

und ja, du kannst auslassen, was dir nicht gefällt oder wenn du keine Zeit hast
      ist keine Anwesenheitspflicht ;)

• Was denn nu, jetzt traut sich keiner?

Ich fang dann mal an, wo ich extra heute früh die Technik mitgeschleppt habe.

Mein Bild:

Ich hatte mir etwas mehr Sonne erhofft, aber da es die nächsten Tage noch trüber werden soll, so nehm ich eben das von heute.

EOS 60D, Objektiv 15-85mm mit Polfilter, Belichtung 1/320, Blende 5,6, ISO 400 und 76mm Zoom.
      RAW in LR5 entwickelt, Tiefen und Lichter etwas nachgeregelt und beim Verkleinern ein wenig nachgeschärft, sonst keine Bearbeitung.

Und eh jemand meckert, Felsen schreibe selbst ich nicht mit "A", aber das Gebilde heißt

"Ameisenberg"

Hier der Beweis:

Das Schild sieht man aber nur, wenn man raufklettert, was ich nicht so oft tue obwohl der Berg direkt vor meiner Haustür steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!