Foto-Projekt: A-Z
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Leider habe ich keinen Yeti getroffen und auch ein Yps-Heft war nirgends aufzutreiben... Also musste ich leider ein Bild stellen und habe mich an die Umsetzung von Anettes Idee gemacht
Yoga:
-
So, für "Z" kann ich wieder mit was Eigenem aufwarten. Die Aufnahme habe ich Ende Januar gemacht, die einzige Zeit wo es bei uns ein wenig winterlich aussah und die Kamera noch in Ordnung war:
Hier die Zapfen von meinem Nachbarn:
-
-
-
Anette, das sind Zwerge mit Zipfelmützen
Da sind wir also glücklich beim Z angelangt. Irgendwie hat es doch Spaß gemacht. Man läuft doch aufmerksamer in der Gegend rum und sieht auf einmal viele Dinge auf die man vorher nicht so geachtet hat.
Schade eigentlich nur, daß nach anfänglichen ewigen Diskussion um die Regeln am Ende nur noch so wenig mitgemacht haben. Vielleicht hätte man das im Frühjahr starten sollen, da ist die Auswahl an Motiven doch ein wenig besser als in der blattlosen Jahreszeit (von Winter will ich mal nicht reden).
-
Jan, das dacht ich mir auch. Schade...
Ich hab auch noch ein Bild:
Ziegen
-
Ich hab's nicht geschafft, hier Bilder reinzustellen, aber ich finde es klasse, daß Ihr bis zum Ende durchgezogen habt.
-
So, ich habe mal alle Beiträge zusammengesucht damit wir mal alle nacheinander sehen können.
A
Zitat
Mein Bild:Und eh jemand meckert, Felsen schreibe selbst ich nicht mit "A", aber das Gebilde heißt
"Ameisenberg"
Hier der Beweis:
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat -
B
ZitatZitatZitatZitatZitatBernsteinkette am Bautenhund auf Baumstamm im Blätterwald
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatBurgturm mit Burgmauer, blauem Himmel, braunem Hund sowie Blättern...
ZitatBuchen.
ZitatZitatDie Brücke ist nicht so schön geworden wie erhofft, deswegen nun von ein paar Meter weiter die Bahnstrecke mit sich kreuzenden Bahnen (und Brücke im Hintergrund):
ZitatZitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!