Royal Canin

• teilt ihr auch die ochsenziemer mit euren wuffis (oder umgekert) ?

:D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Royal Canin* Dort wird jeder fündig!

• Also wenn IHN das so gut bekommt dann sollte DEN auch mal probieren...Vielleicht schmeckt ICH das dann auch subba. Was meinst DICH Schwester Andrea?? :gut:

• Zitat

Also wenn IHN das so gut bekommt dann sollte DEN auch mal probieren...Vielleicht schmeckt ICH das dann auch subba. Was meinst DICH Schwester Andrea?? :gut:

das ochsenziemer schmeckt ihn und mich beide viel guter als royal! aber mein hund es liebt auch gerne die fisch, mein findet aber, die fisch tut stink mehr viel als das ochsenziemr.

"Humor ist wenn man trotzdem lacht!", gelle, Prinz? ;)

• Hallo, Andrea,

Zitat

das ochsenziemer schmeckt ihn und mich beide viel guter als royal! aber mein hund es liebt auch gerne die fisch, mein findet aber, die fisch tut stink mehr viel als das ochsenziemr.

Das hast du jetzt aber besonders schön geschrieben.

Liebe Grüße
      Daggi

• Zitat

erkändnis weil wie sonst?
      und mein und geht es seid dem besser

Zitat

es geht IHN dadurch besser

Vielleicht schreibst Du mal vernünftiges Deutsch in einer vernünftigen Satzbauweise, so dass man verstehen kann was Du möchtest. Dann bekommst Du vielleicht vernünftige Antworten...einfaches Prinzip oder!? :gut:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Royal Canin* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!