Royal Canin

• Zitat

WIE KANN MAN NUR SO KRANK SEIN UND SICH HIR NUR ÜBER MENSCHEN HER ZIEHEN STAD ÜBER DAS TEHMA ZU REDEN :shock: :dagegen:

Äh, hallo? Denkst Du, daß Du mit Beleidigungen weiterkommst? Ich bin es nicht gewesen, die sich über Dich lustig gemacht hat (habe Dir sogar konstruktive Tipps gegeben). Daß Dein Deutsch hier Thema ist, liegt an Dir selbst.
    Ich müßte außerdem auch nicht soviel Off Topic schreiben, wenn ich Deine Eingangsfrage hätte verstehen können. Was möchtest Du denn über Royal Canin wissen?

• Neu

Hi

hast du hier Royal Canin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• eigenlich war ja das tehma mit royal canin wegen den angeblichen tier versuchen.

ich sage ja das stimpt aber man muss es ja testen auf die verträglichkeit wie sonst?

• So, nun wurde genug über vorhandene oder nicht vorhandene Deutschkenntnisse geredet!

Wer was zum Thema sagen möchte, kann dies ja in einem der anderen zahlreichen Threads zum Hundefutter in der Überschrift tun :wink:

Viele Grüße
      Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!