Eukanuba (feucht)
-
-
mein hund frisst es wie nix weg
was sind eure erfahrungen damit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wenn dein Hund frisst ist es ja gut. Beachte nur dass er nicht zu viel bekommt als die auf der Packung empfohlene Tagesration. Hunde werden in dem Sinne nicht satt sondern fressen immer weiter, also musst du die Menge des Futters kontrollieren.
LG, Jens.
-
ja das weis ich
trotzdem danke -
OK, was wolltest du denn dann wissen oder war der Thread nur zum Erfahrungsaustausch gedacht? Wenn ja, meiner frisst es auch wie nix weg.
LG, Jens.
-
ja zum autausch
wie findest du royal canin? -
-
Zitat
ja zum autausch
wie findest du royal canin?
finden?immer den lockstoffen nach :freude:
-
naja gute erfahrungen und so
-
Wichtig ist bei einer Sorte zu bleiben und nicht staendig zu wechseln, das bekommt dem Magen deines Hundes nicht besonders gut. Ich hab keine Erfahrungen mit Royal Canin, selber fuettere ich Eukanuba TroFu und bin damit voll zufrieden.
-
ah ok
-
Zitat
Wichtig ist bei einer Sorte zu bleiben und nicht staendig zu wechseln, das bekommt dem Magen deines Hundes nicht besonders gut.
Da muss ich widersprechen. Es ist logisch, anzunehmen, dass Hunde, die von klein auf an Abwechslung gewöhnt sind, auch später keine größeren Probleme mit notwendigen Futterumstellungen haben. Es kann nicht gut fürs Verdauungssystem sein, immer nur das gleiche Trockenfutter zu geben. Es relativiert sich auch die Gefahr einer Fehlfütterung, wenn man abwechselt.
LG
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!