Heut im WDR
-
-
...kommt wohl ein Bericht über ein Seminar.
WDR, 18 Uhr 20.
Dogdanceseminar mit Denise Nardelli-Tricktraning-
Ich war bei dem Seminar dabei (und hoffe mal ganz inständig, dass die TV-Leute mich brav rausgeschnitten habe, sonst gibbet Haue), und hab auch einen Seminarbericht dazu hier reingetippselt.
Wer sich also eine TV-Bericht dazu anschauen mag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachtrag: Bitte beachtet die schöne Kulisse. Einen besseren Kulisse, um schick zu Frank Sinatra zu tanzen (hach, Lynn *schwärm*), wird man ganz bestimmt NICHT finden .
-
Werds mir anguggen, heut hab ich ja Zeit dafür. Muss aufpassen, dass ichs nicht wie immer verpasse :sport:
So stehts in der Sendungsbeschreibung *g*
ZitatReporter Marko Rösseler begleitet wieder einen Monat lang Menschen, die ihre persönlichen Träume wahr machen wollen. Da ist Judith Bühling aus Köln, die beschlossen hat Cheerleader zu werden. Die Auswahlkriterien sind streng. Sabine Küpcker aus Lüdenscheid will den Kilimandscharo erklimmen, mit 5.895 Metern der höchste Berg Afrikas. Eine Reise voller Premieren und ein hohes Ziel mit entsprechender Fallhöhe. Und Nicole Stemmer möchte ihrem Hund unbedingt das Tanzen beibringen. Dog Dance ist eine neue Sportart aus Amerika. Schließlich ist da noch Georg Maushagen aus Düsseldorf. Er wird aus 100 Kilogramm Schokolade die Zeche Zollverein nachbauen
-
Guten Morgen
Wer die Sendung verpasst hat, hat heute allerdings auch noch ne Chance sie zu sehen.
Laut wdr-hp: Wiederholung am Mittwoch, 06.04.2005 um 13:30 UhrNBette Grüße
Uwe & Billy -
*schnief* da muss ich grad los für mittagssport =(
-
-
Hallo oh man zu spät gesehen, und verpasst. Leider!!!
lg Andrea und Lola
-
käse,um die zeit kam grad mein bus nach hause
dabei wollt ich doch sooo gern,die marta mit hund sehen -
war wirklich gut!!
nur hat es gestört dass es mit anderen themen so durcheinander war -
Zitat
käse,um die zeit kam grad mein bus nach hause
dabei wollt ich doch sooo gern,die marta mit hund sehenIch hab denen so dolle gedroht, dass sie brav immer die Kamera ausgemacht haben, wenn ich in der Nähe war :D.
Bloss haben die kaum was von Seminar gezeigt. Denise Nardelli haben sie mal ganz kurz gezeigt, und das war wirklich ne Katastrophe:
Bild hat rumgewackelt, man sah nie den Hund und sie gleichzeitig....kennt Ihr noch die "Kamerakinder" aus den TVsendungen früher? Die hätten es echt besser gemacht.
Denise hat glaub ich sogar 2 Mal getanzt, weil die es nicht hingekriegt haben mit der Einstellung, und dann kommt sowas raus*kopfschüttel*.Es ging eher um Nicole Stemmer, die ihrem Hund das Tanzen beibringen will. Der erste Schritt war das Seminar, dann gings eher darum, wie sie in dem Monat weiterarbeitet.
War aber echt net so dolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!