Welche Leckerlies empfehlt ihr?
-
-
Hallöchen ihr Lieben,
gibt es spezielle Leckerlies die ihr mir empfehlen, bzw.nicht empfehlen könnt? Nimmt man da nur namenhafte Produkte wie Frolic und co? Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Melli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallöchen ihr Lieben,
gibt es spezielle Leckerlies die ihr mir empfehlen, bzw.nicht empfehlen könnt? Nimmt man da nur namenhafte Produkte wie Frolic und co? Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
MelliMag sein, dass Frolic namhaft ist, aber bei mir käme das nicht in die Jackentasche! Bei den Leckerlies achte ich persönlich auch darauf, ( wie beim Futter ), dass keine schädlichen Substanzen enthalten sind!
Für unterwegs nehme ich sowieso vom TF etwas mit,( wenn was wichtiges ansteht auch mal Wienerle) und daheim gibt es ab und an Pansen, Rinderohren, getrocknetes Vollkornbrot u.ä.!L.G.Britta
-
Hallo,
ich nehm auch einen Teil des Trockenfutters, in der Schuessel gibts das TroFu dann aufgeweicht.
LG, Jens.
-
Hallo,
ich nehm jetzt nur noch das Trofu.
Hab es auch mit Wienerle probiert, aber dafür
würde er sogar seine Schwiegermutter fressen.
Er macht dann alles, ohne es zu "verstehen".Liebe Grüße
Daggi -
Ich backe nur noch selber. Da weiss ich, was drin ist und Sammy fährt voll drauf ab.
Ausserdem ist es preiswert und abwechslungsreich.
LG Meli
-
-
:versteck: Steinigt mich ... aber Benni bekommt bei mir normale Frolic´s und Frolic Mini´s. Dann halt Markknochen, Kaustangen, Straussensehnen (glaub ich sind das) ... normale Kauknochen, ich glaub das war´s.
-
Meine Luna bekommt verschiedene Leckerlis aus dem Schecker da gibt es immer schöne Zusammenstellungen gerade zur Weihnachtszeit...
-
Wenn was besonderes sein soll, nehm ich Käse mit, ansonsten Trockenfutter, welches ich im Notfall auch füttere (im Normalfall fressen meine Jungs rohes Fleisch, ist allerdings als Leckerli nicht so geeignet). Ich hatte auch schon mal Bio-Hunde-Salami, fanden die beiden auch super toll, bin aber noch nicht wieder zum bestellen gekommen.
lg
Spunky -
unsere Ayka bekommt die losen Leckerlis vom Freßnapf,
so wie Kaustangen und KauschuheLiebe Grüße
Gisela -
Hallo
Ganz ehrlich???
Ich nehm fast alles als leckerli!
Wir Barfen und so gibt auch des öfteren getrocknetes herz oder Leber
Aber auch Folic und Co stehen hier hoch im Kurs.
Wiener,Käse..einfach das was da ist .
Solange es nur bei den Leckerlis ist bin ich und Timmi nicht empfindlich,er liebt seine Leckers
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!