Welche Leckerlies empfehlt ihr?

• Lieblingsleckerli sind getrocknete Pansen. DIE kommen allerdings bei MIR NICHT in die Jackentasche (naserümpf).

Für unterwegs Trockenfutter, aber eine andere Sorte als sonst, damits auch interessant ist. Und dann noch solche übelst aufwendig einzeln in kilometerweise Folie verpackte Hundebeefsticks von Aldi, aber nur, weil sie dafür wirklich alles tun.

:steinigung: mögen sich alle Verpackungsvermeider und Umweltschützer meiner erbarmen!

LG, Wau!

• Zitat

...kilometerweise Folie verpackte Hundebeefsticks von Aldi, aber nur, weil sie dafür wirklich alles tun.

:steinigung: mögen sich alle Verpackungsvermeider und Umweltschützer meiner erbarmen!

:winken: hallo mein leidensgenosse,

ich krieg auch immer ein schlechtes gewissen, die beefsticks von aldi zu kaufen...aber nemo fährt so drauf ab und würde dafür alles tun.

möge auch mir die umwelt verzeihen :flehan:

• Ich nehm eigentlich alles wofür mein Hund was tut. Ist nicht so viel.
    Immoment tut der Herr was für Frolic und Käse. Manchmal haben wir Lust auf Bockwürstchen, Fleischwurst, selbstgemachte...

Auf Inhalte achte ich da wenig. Beim Barfen bekommen die Hunde ja eh soviele verschiedene und dazu noch gesunde Sachen, da kann auch mal was ungesundes dabei sein :freude:

• Zitat

:versteck: Steinigt mich ... aber Benni bekommt bei mir normale Frolic´s und Frolic Mini´s.

Suche gerade mal die Steine zusammen......., melde mich nochmal...!!

P.S.: Meine Mäuse beKommen Selbstgebackenes, Trockenfisch, Käse,
    Lunge und andere gute Sachen.

Die haben jahrelang von Müll und Weißbrot gelebt, daher gibts nur noch
    vom Feinsten.

LG, Roxy

• Hi,

Jimmy liebt die 'Fit-Sticks' von Platinum. Die gibt es in einem praktischen Plastikbecher. Dort halten sie sich recht lange frisch und die Dose kann man später anderweitig verwenden.
    Ausserdem ist er ganz scharf auf die Katzen-Stäbchen. :fastfood:

Zum einfachen üben tun es aber auch kleingeschnittene Frolics.
    Aber nur dafür. :wink:

liebe Grüse ... Patrick

• :winken:

bei uns gibts meistens Käsewürfel und Putenwiener-scheibchen als Leckerli....

Ansonsten stehen noch zur Auswahl: Chewies (kleine Leckerlies in Knochenform vom Fressnapf, sehr beliebt, stinken prima :lol: )
    und Hundekekse von Nutro.

Frolic und so nehm ich auch nicht mal als Leckerli :tot:

• Das was da ist. Gaaaaaanz hoch im Kurs stehen die kleinen Dinger vom Fressnapf, die vorne bei der Kasse liegen. Da nehm ich dann meist die für Katzen - weil kleiner (drin ist da eh das Gleiche :-() So ein paar Beutel von denen liegen für Notfälle immer bei uns im Auto - ungsund bis zum geht nicht mehr, aber sie lieben sie halt...

lg
    schnupp
    (die grad an ihrem Schoko - Nikolo knabbert - wenn die Hunde ungsund essen dürfen, darf ichs auch ;-))

• Hallo,

wir üben schonmal mit kleingeschnittenem Gouda oder ab und zu Leberwurst. Für die Hundeschule nehme ich die Frolic-Ringe, aber nur ganz klein geschnitten.

:winken:

• Zitat

lg
    schnupp
    (die grad an ihrem Schoko - Nikolo knabbert - wenn die Hunde ungsund essen dürfen, darf ichs auch ;-))

Hi Schnuppchen :winken: ,

...genau! :gut: So viel Konsequenz muss sein! :lach:

liebe Grüsse ... Patrick (der mit Süssigkeiten gar kein Problem hat. Höchstens ohne.)

• Wenn wir mal Leckerchen nehmen, dann meist getrocknetes Zeug von Lunder..... (Lunge, Rinderherz, Dorsch-Nuggets,....) Kekse backe ich 1x monatlich selbst. Eignet sich aber nicht so sehr, wenn man clickert, weil er die Sachen kauen muss. Beim Clickern gibt es klitzekleine Käse- oder Wursthäppchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!