Was habt ihr zuletzt für's Pferd gekauft?
-
-
Huhu!
Also es gibt doch bestimmt mehr "Bekloppte" wie mich, die ständig Kram für ihr Pferd kaufen, erzählt doch mal
Wir haben in den letzte Wochen:
Westernsattel
und Heute auf der Hund&Pferd
Regendecke
"Banane"
Leckerlies
FutterprobenSo und nu ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für's Pferd gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir waren heute auch auf der Messe und anschließend bei Loesdau:
Halfter
Führstrick
Halter für Leckstein
Abschwitzdecke
Kappen für die Steigbügel, damit man nicht durchrutscht
Leckerlies
GlitzersprayLG,
Diana und ihre Räuberbande -
Heute ist mein Loesdau Paket gekommen:
Longiergurt
Doppellonge
3 Umlenkrollen
Strick
Leckerliesdie Woche bei Equiva:
Salzleckstein
Müsli
MähnensprayApotheke:
Schüssler Salze
Euphrasia
DM: Babywattepady -
Da ich ja kein eigenes Hü hab hält sich das Ganze in Grenzen, aber als letztes hab ich Bandagierunterlagen gekauft
-
Zitat
Da ich ja kein eigenes Hü hab hält sich das Ganze in Grenzen, aber als letztes hab ich Bandagierunterlagen gekauft
Ich ja auch nicht, aber ich find immer Rb sein, ist ein bißchen wie Patentante sein.
-
-
Hahaha das fand ich auch immer Ich hab für meine Rbs damals allerdings auch nur Leckerlies und so Kram gekauft- mal ein halfter, was jetzt aber eben mein Pferd trägt
-
Bei mir wars in den letzten Tagen doch einiges:
Von Privat:
Kappzaum
LongiergurtEquiva:
Fliegenmaske, Fliegenstirnband, Regendecke, mehrere Stallhalter mit Strick, Putzzeug, Mineralleckstein, Fleecebandagen
Messe:
Regendecke, Abschwitzdecke, zwei mal Fleecebandagen, westernzaum mit Zügeln
Und ich hab bestimmt noch was vergessen aufzuzählen ^^
-
Ein Pad, da das was beim Sattel dabei war, eher Ponygröße hat und sich immer sonst wohin verabschiedet.
Nun muss das gute Stück nur noch ankommen.
-
Zuletzt angeschafft habe ich T- Pfosten und Litze für Paddocks bei Turnieren und Wanderritten, eine Schermaschine und einen Distanzsulky. Jetzt ist erst mal Ausgabenstopp.
-
Was ist denn nen Distanzsulky? Hast du da nen Bild oder nen Link von?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!